Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Botschaft
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.09.2007 09:52
Allerronn Zitat · Antworten
Hallo Krähen,
ich werd mich dann hier auch mal Verewigen. Hab zwar versucht mich unter Dalamos zu registrieren aber hat irgendwie nicht geklappt...

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE trotz dem wohl typischen Allerronner Wetter. Ich zumindest fand euren Auftritt wirklich Klasse, macht weiter so!!! Und hoffe wir sehen uns bei der Fortsetzung wieder! Denkt dran wir haben einen 'Handel' [1]

Nein, war wirklich gut gespielt und spätestens am Sa-Abend beim gemütlichen Zusammensein hätt ich mir gewünscht es würde niemals aufhören...von daher bin ich aber froh das es für Hinterher solche Plattformen hier gibt.

By the way, wisst ihr ob die Elfen oder der Seher auch irgendwie online vertreten sind?

Und kann man eigentlich von euch gemachte Bilder auch irgendwo bewundern?

dämonische Grüße,
Dalamos aka Olli
Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

11.09.2007 13:00
Allerronn Zitat · Antworten
Wenn alles so läuft wie geplant, werden wir bei der Fortsezung dabei sein und Gedenken auch unseres Handels.

Wir haben Allerronn trotz des Wetters sehr genossen und viele positive Erfahrungen gesammelt. Unsere (spärlichen) Bilder werden hoffentlich demnächst auch im Netz sein. Beim Seher weiß ich es nicht, aber von den Elfen haben wir die Kontaktdaten, welche wir dann bei Gelegenheit (haben heute unser Nachtreffen) auch irgendwo verlinken werden.

Stürmische Grüße vom 4. Krähenschwarm der Sturmbringer!!!

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Dalamos ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 15:21
Allerronn Zitat · Antworten
Also mich zumindest würde es echt freuen euch wiederzusehen. Und dann hoffentlich bei besserem Wetter! Ansonsten werde ich immer mal wieder hier vorbeischauen und dämonische Grüße da lassen *fg*
Und sorgt dafür das euer 'Küken' nicht mehr so tief in die Flasche oder den Becher schaut *rofl* nit bös gemeint!
Gruß,
Dalamos aka Olli
Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

11.09.2007 16:01
Allerronn Zitat · Antworten
Wir haben wirklich kaum Bilder. Die meisten sind vom Aufbau und Anreise der Gruppe. Wollte meine Kamera nicht aus dem Zelt nehmen. Abgesehen vom Regen musste ich ja auch ständig Gefahr laufen, plötzlich kämpfen zu müssen.

Es wird übrigens auch fleißig an einer Homepage gebastelt. Dort werden wir dann beizeiten (die Veröffentlichung wird mit Sicherheit noch einige Wochen dauern) auch mal Spielberichte, Fotos, Hintergründe, etc. veröffentlichen. Aber wie Meldrit schon sagte, mal gucken, was das Nachtreffen so ergeben wird.

Falls noch weitere Fotos bzw. Berichte, Meinungen oder anderen auftauchen, stellt sie alle unter der Area Spielplanung ins passende Thema. Hoffe, da kommt noch was...
Dalamos ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 16:16
Allerronn Zitat · Antworten
Achja, a propos Bilder, hier gibt es davon noch einige -> http://www.lameran.de/bilder/allerronn8/

Da sind es dann doch ein paar mehr geworden. Dann auf jeden Fall viel Spaß bei eurer Nachbesprechung.
Gruß
Dalamos
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.09.2007 20:06
Allerronn Zitat · Antworten
hallo, verehrter dalamos....
hier ist ein orga-mitglied anwesend:
HÖR AUF DÄMONISCHE GRÜSSE ZU SENDEN!
wir waren uns in der orga zwar nicht einig, aber im antiken-griechischen Sinne warst du allein vom Wortstamm her schon kein Dämon, denn dies würde "böser geist" bedeuten...
also lieber "Sphärenwandlerische Grüße"!

Liebe dämonische Orga-Grüße,

der Marc
Amarya Offline

Besucher

Beiträge: 33

26.11.2007 22:57
Allerronn Zitat · Antworten
Endlich hab ichs auch her geschafft ^^

Auch wenn der Beitrag schon älter ist.... Hallo an die Allerronn Leute und natürlich an die Krähen
Ich hab mich echt gefreut euch wiederzusehen.

Für die Allerronn Leute, hier ist eine von den Elfen falls ihr hier noch ab und an reinschaut.

Erstmal iebe Grüße
Ich wollte mich hier schon mal anmelden, bevor ich den Zettel verliere ^^'
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.11.2007 11:39
Allerronn Zitat · Antworten
*ein tiefes heulen dringt aus dem wald*

auch ich habe den weg zu euch gefunden nur noch keine lust gehabt mich zu registrieren.

auch von mir schöne grüße an euch alle.

war ein echt schönes spiel und hoffe auf vortsetzung.

an das kücken was jetzt krähe geworden ist, dazu ersteinmal herzlichen glückwunsch ... pass auf das ich dich nicht beiße wenn du mir elfenkraut gibst denk immer dran ich bin ein wolf ... und verheiratet ist mein char auch schon .

so far der metty aka Landras der braune wildelf


keiner ist alleine, stark sind wir zusammen
Lagurile »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz