Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Spiel, Spass und Spam
Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

18.05.2010 09:06
Fundus Zitat · Antworten

Wo zum Geier ist meine schwarze Northface Hyvent Regenjacke?!?

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

18.05.2010 14:05
#2 RE: Fundus Zitat · Antworten

hab deine Jacke hier glaube ich gerade gefunden.

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

18.05.2010 17:36
#3 RE: Fundus Zitat · Antworten

Yeah! Super! Danke, da bin ich aber erleichtert. Ich meld mich dann mal, bzw. wenn ihr mal den Rosdorfer Weg entlang fahrt, dann schmeißt sie eben rein; ich hocke eigentlich die ganze Zeit am Schreibtisch.

Gast
Beiträge:

02.02.2011 06:10
#4 RE: Fundus Zitat · Antworten

Und wieder muss ich mal einen Verlust melden:

Mein brauner Wollmantel? Und da war noch was zweites, ich komme jetzt aber nicht drauf...

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

02.02.2011 12:07
#5 RE: Fundus Zitat · Antworten

und wieder der gleiche Ablauf ;-)
Mantel ist hier. Höchstwahrscheinlich vermisst Du zudem einige Plattenteile^^

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

02.02.2011 17:34
#6 RE: Fundus Zitat · Antworten

Jo, super!

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

07.02.2011 10:44
#7 RE: Fundus Zitat · Antworten

Wieso ist das hier eigentlich öffentlich? Na, egal...ich Suche mein Essgeschier mit dem tollen Riesenbecher. Mir fehlen, Holzschüssel mit kleinem gebogenen Holzlöffel und mein schwerer grauer Tonbecher, der die Wärme so gut speichert. Wer von euch Halunken hat mein Zeugs!?!? Ich denke mal, die Sachen waren beim letzen CON in dem Wascheimer.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

07.02.2011 21:32
#8 RE: Fundus Zitat · Antworten

*hust* Zeughaus Taris meldet: einen Holzlöffel (Gerrick?), eine Holzschale (Gerrick?) und einen Rabenschnabel gefunden. Zudem ist noch ein dickwandiger Becher, allerdings sandfarben hier. Wird auch einfach mal alles eingepackt

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

09.02.2011 13:58
#9 RE: Fundus Zitat · Antworten

Gerrick hat es halt nicht so mit Farben. Sand trifft es schon eher als grau.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

09.02.2011 14:09
#10 RE: Fundus Zitat · Antworten

wobei sandfarben auch keine Farbe ist (wohl eher beige).
Aber so ist das halt bei uns: Männer sehen 16 Farben....und was bei Niallus dreckigem Hintern ist apricot?????

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

09.02.2011 14:12
#11 RE: Fundus Zitat · Antworten

Ihr seid schon so echte Farbexperten...euer Rot ist sicher auch Lachs und das helle Grün ist Limette.

Ich kenne nur das Grau des Stahls meines Schwertes, das Blau des Ordens und das rote Blut meiner Feinde!

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Gast
Beiträge:

09.02.2011 15:41
#12 RE: Fundus Zitat · Antworten

lol

Und ich das Grün des Waldes... *schwule Stimme sprech*

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

09.02.2011 17:33
#13 RE: Fundus Zitat · Antworten

Sehr schön...Sturmbringer kennen nur 3 Farben!!!

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

09.02.2011 19:45
#14 RE: Fundus Zitat · Antworten

Die sog. Sturmbringsche 3-Farbenlehre. ;)

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

09.02.2011 21:18
#15 RE: Fundus Zitat · Antworten

Der Rabenschnabel ist meiner. Bitte mitbringen.

Ausserdem benötige ich noch 3 Rangfedern. Sind noch welche vorhanden? Unser Jungkrähe benötigt ja auch noch eine.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

13.09.2013 00:05
#16 RE: Fundus Zitat · Antworten

Der Perfekte Larp Reiseschrank. Einfach sortiert, Platzsparend.....
Einfach vors Zelt stellen und alles ist gut ;)

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 220620131460.jpg 
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz