Auch wenn sicher einige sagen...oh ne, ich mag sowas nicht...ich würde doch gerne mal wissen, welcher Held ihr seid.http://www.thesuperheroquiz.com/ Also mir hat es gut gefallen und ich habe den Test vor einigen Jahren schonmal gemacht und noch immer das selbe Ergebnis erzielt. Ich bin und bleibe einfach Iron Man :) Also, wer steckt so in euch? Keine Sorge, es wird schon ein Held.
________________________ Ein Herz für eine Seele.
Die Daten werden mit deiner ip-Adresse gespeichert und bei der nächsten Bewerbung dem Personalreferenten vorgelegt. Egal, ich bin auch Iron Man. Zu 70%. An zweiter Stelle Robin, dann Hulk. Was auch immer das bedeutet.
Mmmh ich bin Spider man naja mit der gleichen Prozentzahl (70%) bin ich Wonderwoman also wohl am ehesten wonderwoman... wegen geschlecht und so...
Iron Man zu 70 % (ist das ein Standardtergebnis?^^) Nach letztem Wochenende müsste ich aber eher Batman sein
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Also, ich bin nicht Iron Man, sondern was viel cooleres (zumindest vor ein paar Jahren, als der Test schon mal da war).
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
________________________ Ein Herz für eine Seele.
Das ist die große Quizfrage, ne? Es hat was mit "Grün" und mit "Leuchten" zu tun.
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
Kategorien
| | - Botschaft
| | - Allerley über das Hobby LARP
| | - Spiel, Spass und Spam
| | | - Die eiserne Faust
Sprung