Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Spiel, Spass und Spam
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

08.03.2011 10:43
Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Auch wenn sicher einige sagen...oh ne, ich mag sowas nicht...ich würde doch gerne mal wissen, welcher Held ihr seid.

http://www.thesuperheroquiz.com/

Also mir hat es gut gefallen und ich habe den Test vor einigen Jahren schonmal gemacht und noch immer das selbe Ergebnis erzielt. Ich bin und bleibe einfach Iron Man :)

Also, wer steckt so in euch? Keine Sorge, es wird schon ein Held.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Gast
Beiträge:

08.03.2011 12:08
#2 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Die Daten werden mit deiner ip-Adresse gespeichert und bei der nächsten Bewerbung dem Personalreferenten vorgelegt.

Egal, ich bin auch Iron Man. Zu 70%. An zweiter Stelle Robin, dann Hulk. Was auch immer das bedeutet.

Gast
Beiträge:

08.03.2011 12:09
#3 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Das war ich, Wernulf.

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

08.03.2011 14:30
#4 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Mmmh ich bin Spider man naja mit der gleichen Prozentzahl (70%) bin ich Wonderwoman also wohl am ehesten wonderwoman...
wegen geschlecht und so...

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

09.03.2011 10:10
#5 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Iron Man zu 70 % (ist das ein Standardtergebnis?^^)
Nach letztem Wochenende müsste ich aber eher Batman sein

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

09.03.2011 13:18
#6 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Also, ich bin nicht Iron Man, sondern was viel cooleres (zumindest vor ein paar Jahren, als der Test schon mal da war).

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

09.03.2011 14:06
#7 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Und? was war es?

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

09.03.2011 14:56
#8 RE: Helden braucht das Land Zitat · Antworten

Das ist die große Quizfrage, ne?

Es hat was mit "Grün" und mit "Leuchten" zu tun.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz