Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Spiel, Spass und Spam
Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

28.02.2012 13:52
Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Heute 20:15 auf Sat1 "Die Rache der Wanderhure". Wenn der Film so beknackt ist wie sein Titel, dann sollte man ihn wohl besser nicht schauen. Obwohl vielleicht auch gerade deshalb. Könnte auch der Titel einer v****-con sein. Und da sind wir ja auch hingefahren.

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

28.02.2012 16:46
#2 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

TV Spielfilm behauptet aber, dass es sich loht... Mit Spiel Spannung und Erotik? ...
Ham leider heute abend keine Zeit. Berichtet mir mal wie es war ;)

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

28.02.2012 17:32
#3 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Der erste Teil (ja, das hier scheint ein zweiter zu sein), war zwar schönes Kostümkino, aber ansonsten mehr so solala...

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

12.03.2012 02:37
#4 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Oah.. Leute, ich kann es kaum erwarten!!! http://www.youtube.com/watch?v=CQVx_7Azh...f3cRVAAAAAAAAAg Seht auch die anderen Trailer; da is einer besser als der andere...

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

12.03.2012 03:04
#5 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Daraus schließe ich, dass es sich lohnt die erste Staffel zu gucken, was? ;)
Mal sehen. Dann nehme ich mir mal wieder zwei Tage Zeit, sperr mich mit ner Pizza und nem Träger Red bull ein und dann gehts los^^

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

12.03.2012 09:11
#6 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Ich kann es nur jedem raten, der ein wenig Fantasy mag. Besser und aufwendiger geht es nicht. Jede Folge ist ne Stunde lang und man hat das Gefühl man sehe einen Film. Lowfantasy mit Intrigen und geilem Setting in Perfektion.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

12.03.2012 09:40
#7 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Du brauchst da leider nur einen Tag für :-(.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

12.03.2012 12:08
#8 RE: Fernseh- und sonstige Tipps Zitat · Antworten

Kann die Serie nur auch empfehlen. Das ganze basiert auf einer Bücherreihe (Ein Lied von Eis und Feuer....oder so ähnlich) und ist extrem hochwertig umgesetzt. So ziemlich das beste, was neben dem Herrn der Ringe im Fantasybereich so abgedreht wurde (sogar ebenfalls mit Boromir^^).
Bin auch so extrem auf die zweite Staffel gespannt

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

«« Kram
Alles endet! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz