Heute 20:15 auf Sat1 "Die Rache der Wanderhure". Wenn der Film so beknackt ist wie sein Titel, dann sollte man ihn wohl besser nicht schauen. Obwohl vielleicht auch gerade deshalb. Könnte auch der Titel einer v****-con sein. Und da sind wir ja auch hingefahren.
TV Spielfilm behauptet aber, dass es sich loht... Mit Spiel Spannung und Erotik? ... Ham leider heute abend keine Zeit. Berichtet mir mal wie es war ;)
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Daraus schließe ich, dass es sich lohnt die erste Staffel zu gucken, was? ;) Mal sehen. Dann nehme ich mir mal wieder zwei Tage Zeit, sperr mich mit ner Pizza und nem Träger Red bull ein und dann gehts los^^
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich kann es nur jedem raten, der ein wenig Fantasy mag. Besser und aufwendiger geht es nicht. Jede Folge ist ne Stunde lang und man hat das Gefühl man sehe einen Film. Lowfantasy mit Intrigen und geilem Setting in Perfektion.
Kann die Serie nur auch empfehlen. Das ganze basiert auf einer Bücherreihe (Ein Lied von Eis und Feuer....oder so ähnlich) und ist extrem hochwertig umgesetzt. So ziemlich das beste, was neben dem Herrn der Ringe im Fantasybereich so abgedreht wurde (sogar ebenfalls mit Boromir^^). Bin auch so extrem auf die zweite Staffel gespannt
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten