________________________ Ein Herz für eine Seele.
That's what I'm talking about... Märchen einfach mal anders erzählen, macht sie doch gleich wieder ein Stückchen spannender.
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
Hey, da steht ja sogar "Fechten lernen" mit Hanni und Nanni. Das wäre ja was.
Habe jetzt endlich mal Wild Hunt gesehen. "Zum Glück" lief der nicht im Kino, ist ja schon eher der Tod des Hobbys?!
Gestern den ersten Teil der Hobbit Trillogie gesehen. Tolles Ende! Wer da nicht an die große Schwinge glaubt ist selbst schuld :)
hehe.. ja teilweise musste ich auch an Ekurien denken. Ansonsten hatte er seine Längen und war mir etwas zuuu actionlastig. Und, bei jedem 3D-Film nerven einfach diese absichtlich übertriebenen Szenen nur um einen vermeintlichen tollen 3D-Effekt zu erzielen.
Filmkritik ist ne spannende Sache. Das müssen wir mal zur Weihnachtszeit bei einem Glühwein machen. Ich fand es aber toll, wie dieser Film mein Fantasy Herz angeregt hat. Epische Szenen.
Hmm, vielleicht sollte ich den doch mal gucken? Eigentlich fand ich die Idee eines Revivals von Herr der Ringe mittels Hobbits ziemlich schlecht.
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dänische Werbeagenturen mögen offenbar Bilder mit LARPern ... Bereits 2010 spielte eine dänische Lottogesellschaft mit der LARPer-Version eines Was wäre, wenn ich im Lotto gewinnen würde?-Traumes. Das Ergebnis ist zwar eine schrecklich stereotype Ansammlung von Nerd-Klischees ... aber trotzdem ganz witzig.http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=I2JfelLn4PI
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Es grüßt Mandred Federschwinge
Unglaublich... Funktioniert auf meinem Arbeitsrechner nicht :( Ich vermute es ist aber das was DU mir schon gezeigt hast?!?!
Nein habe ich nicht... das ist das von der Nachbargemeinde!
waow, 40 Minuten Feuerwerk, das ist schon echt cool
Coriolanus! Shakespeare im 21 Jahrhundert http://youtu.be/Di-XOO_LTlw ...so werden Krähen die Adler hacken... Wenn ich je wieder Bart an Bart ihm stehe, so ist er mein oder ich bin sein.
Pathetischer Giftmüll! Du bärtiger Unhold! Dir werden die Fäuste eines Adlers gut stehen in deinem "makolosem" Antlitz!
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Gleiche Sarsteller vor Herr der Ringe, nd wieder Triologie? Werd ich auf jeden Fall gucken, bleibe aber skeptisch...
Schaut die Serie Vikings! Kann ich nur empfehlen! Leider nur eine Staffel bislang á 9 Folgen. Sehr, sehr gut!
bin auch gerade bei Folge vier. Ist richtig gut; nur manche Dialoge sind enddämlich geschrieben (synchronisiert?)^^
Schon längst im Original geschaut. tiptop
Schade war für mich der interessanteste Charakter :(. Auch etwas unglücklich die Szene gleich im Trailer zu bringen.
Floki....nicht Loki...aber da es sooo offensichtlich ist, glaube ich nicht ans Ableben. Er wird nur schwer verletzt oder was anderes passiert.
Kategorien
| | - Botschaft
| | - Allerley über das Hobby LARP
| | - Spiel, Spass und Spam
| | | - Die eiserne Faust
Sprung