Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Botschaft
Sarissa Offline

Besucher

Beiträge: 1

11.08.2008 15:49
ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten
Hallo ihr Krähen!
Wie versprochen melde ich mich bei euch im Forum, nachdem ich mich von den Strapazen der Rückreise aus Mythodea erholt habe (s. Vollsperrung, Blitzer etc. ). Es hat echt viel Spass gemacht und unsere kleine Truppe würde sich freuen, euch auch in anderen Ländern wieder zu treffen!
Mfg Sarissa/Isa
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

12.08.2008 20:18
ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten
Vielen Dank für die netten Worte liebe Nachbarn. Wir sind mittlerweile auch alle wieder gut zuhause angekommen und leben uns langsam wieder ins "normale" Leben ein.

Wir danken euch nochmals für das nette Mitnehmen und die angenehme Gesellschaft, welche wir leider zuselten erleben konnten. Beim nächsten Mal wird es sicher ausführlicher

Vielleicht haben wir noch diese Woche ein Nachtreffen, auf dem wir uns für eine weitere Veranstaltung in diesem Jahr entscheiden werden. Haltet einfach mal die Augen auf und schaut in den "Planungsbereich" des Forums.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

14.08.2008 18:38
ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten
So Leute,

es war schön euch WIEDER kennen zu lernen auch wenn ich eine schlechte Nachricht habe. Der Ring hat mich verlassen. Im letzten Kampf gegen das schwarze Eis verließ mich der Ring, als mich ein großer Streitkolben traf. Nach mehrmaligem Suchen war der Ring immer noch nicht zu finden. Ich denke ihr habt nun einen weiteren Gefährten. Sucht ihn mal... Ich werde Augen und Ohren offen halten und die Keule parat machen, wenn ich den erwische...

Ansonsten muss ich noch zwei weitere Verluste melden... Meinen Strohhut und meine Zauberlampe... Beides im Rausch in der Stadt verloren. Der Scheiß Alkohol wird mir in Zukunft nicht mehr so Streiche spielen. Denn am Wochenende werde ich alle meine Dinge markieren nach dem Motto, wenn du mich findest bring mich... *g*

So wie siehts bei euch aus? Auch Verluste zu beklagen?

Es grüßt Askpelius form.Knwon as Lumpenvogel

Es grüßt

Mandred Federschwinge

kingkongo Offline



Beiträge: 1

12.08.2009 17:18
#4 RE: ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten

auch ich melde mich hiermit zurück in der Zivilisation.
Die ersten Bilder hab ich schon reingestellt ins Netz, aber die, auf denen ihr drauf seid, die kommen etwas später. Hier erstmal die aus dem letzten Jahr:
http://www.flickr.com/photos/28227365@N0...57607145277882/
Meldet Euch doch mal, wenn ihr wieder auf ein Spiel loszieht. kongonation at web.de
Schönen Gruß
Wolfgang

Und nochmal vielen Dank fürs Mitnehmen!

Fintan Offline



Beiträge: 7

13.08.2009 09:24
#5 RE: ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten

Hallo ,
war wieder richtig klasse mit euch zu spielen . Der Tavernenabend war toll bis auf den söldner der mir das Ohr blutig geredet hat . Ich würde mich freuen , wenn wir mal wieder zusammen kämpfen und feiern .(dann werfen wir auch Stiefel!

Zitat von Gerrick von Windhausen
Vielen Dank für die netten Worte liebe Nachbarn. Wir sind mittlerweile auch alle wieder gut zuhause angekommen und leben uns langsam wieder ins "normale" Leben ein.
Wir danken euch nochmals für das nette Mitnehmen und die angenehme Gesellschaft, welche wir leider zuselten erleben konnten. Beim nächsten Mal wird es sicher ausführlicher
Vielleicht haben wir noch diese Woche ein Nachtreffen, auf dem wir uns für eine weitere Veranstaltung in diesem Jahr entscheiden werden. Haltet einfach mal die Augen auf und schaut in den "Planungsbereich" des Forums.
)

Gruß

Soldat Fintan

Dorloniz da viken viken !!!

Aldred ( Gast )
Beiträge:

31.08.2009 02:11
#6 RE: ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten

huhu,

wie versprochen lasse ich euch mal einen gruss da.
hat viel spass gemacht mit euch zu spielen (luftlager / plänkler).

vllt nächstes jahr wieder in mythodea! würde uns freuen!!

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

31.08.2009 07:26
#7 RE: ConQuest of Mythodea Zitat · Antworten

Für uns war es auch ein tolles Erlebnis und nächstes Jahr Luftlager ist für uns schon so gut wie gebucht :-).

Natürlich fahren wir zwischendurch auch auf andere Veranstaltungen, bei denen wir uns auch über ein Treffen freuen würden. Nächste Con ist Schattenwolf V im November.

Gruß vom 4. Krähenschwarm der Sturmbringer

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

NEUES FORUM! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz