Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Botschaft
hpm_admin Offline



Beiträge: 6

14.05.2009 14:21
NEUES FORUM! Zitat · Antworten
Aufgrund der Schließung des rapidforums mussten wir notgedrungen auf dieses doch noch sehr gewöhnungsbedürftige Forum umziehen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn nicht jeder seinen Beitrag dort wiederfindet, wo er ihn hinterlassen hat oder überhaupt alles anders und komisch ist. Wir arbeiten dran.

Das alte Forum findet sich bis zu seiner Schließung hier ---> http://16537.rapidforum.com/

BITTE AB JETZT IN DAS ALTE FORUM NICHTS MEHR REINSCHREIBEN!

Was allerdings jeder user machen kann (dazu zähle ich vor allem diejenigen von uns aus Ekurien!), ist, das neue Forum auf den neusten Stand zu bringen. Einfach die alten Posts kopieren und im neuen Forum als Zitat einfügen. Dann können wir gleich da anknüpfen, wo wir aufgehört haben!

Das Design und die Struktur des neuen Forums wird mit der Zeit natürlich noch verbessert! Die elementaren Grundfunktionen sollten allerdings soweit möglich sein: Lesen und Schreiben. :)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Eingewöhnen.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz