Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Botschaft
Amarya Offline

Besucher

Beiträge: 33

11.12.2007 18:51
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Hallo meine lieben Krähen

Wie angekündigt lade ich euch hiermit herzlich zum Seraphim Konzil ein.

Wir finden uns dazu am 20. Juni bis zum 22. Juni auf der Burg Tannenburg bei Kassel ein.

Hier die Adresse der Burg falls ihr mal schauen wollt:

http://www.tannenburg.de/

Ihr seid die Ersten die davon wissen, wir habend en Termin nämlich erst heute bekommen und hüpfen jetzt in die Planung ^^

Daher bekommt ihr natürlich noch eine offizielle IT wie OT Einladung, wie es sich eben gehört zugesandt.

Es soll eigentlich ein ruhigeres Event werden, aber wenn das Böse im Spiel ist, weiß man ja nie

Liebe Grüße
Amarya
Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

11.12.2007 19:45
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Also die Eule WILL DA HIN!!!! Die Burg ist der Hammer und da bin ich noch da und das ist ganz nah dran und ich möchte da wirklich unglaublich gerne hin!!!!

Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Welchen Con machen wir außerdem?

Mal ehrlich: wer kommt mit??
Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

11.12.2007 20:18
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Hallo Amarya
Schön von dir zu hören und vielen Dank für die freundliche Einladung!!! Die Burg wirkt äußerst stimmungsvoll und ist wirkliche nur einen Katzensprung von hier entfernt...also praktisch ein Heimspiel...super!!!

Die Eule hat, zumindest für sich selbst , bereits ihre Zustimmung entäußert. Sobald wir etwas mehr wissen wird sich der Rest von uns bestimmt anschließen. Auch der Termin passt, zumindest bei mir, bisher sehr gut. Weiterhin sollten wir die Rückkehr unserer Spanienreisenden abwarten....bis dahin

Liebe Grüße

Taris


PS: Es soll eigentlich ein ruhigeres Event werden, aber wenn das Böse im Spiel ist, weiß man ja nie <--- wieviel vom "Bösen" soll denn ungefähr im Spiel sein (nicht, dass wir einen Con mal unbeschadet überstehen

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

11.12.2007 20:27
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Wie bereits beim letzen Treffen intern besprochen haben wir nurnoch auf eure Einladung und den Termin gewartet. Es klingt alles passend und ich werde dort sein!

Nun stellt sich nur die Frage in welcher Position. Als Stellvertrender Krähenführer oder "nur" als einfache Krähe.

@ alle Krähen: schaut doch bitte im internen Bereich zur Planung vorbei.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

11.12.2007 22:00
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Hm, anscheinend Antwortet hie rjetzt jeder einzeln, also schließe ich mich da einfach mal an. Bin dabei und ich bringe vorsichtshalber auch mal Schwert und Schild mit , falls das Böse doch nicht schlafen will,

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Amarya Offline

Besucher

Beiträge: 33

11.12.2007 23:26
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Mann wie cool ^^ Ich freu mich riesig *rumwusel* ^^
Amarya Offline

Besucher

Beiträge: 33

02.01.2008 14:47
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Feya Offline



Beiträge: 863

09.01.2008 14:31
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Jajajajaja!
die "spanienreisende" will da auch unbedingt hin! aber vorher noch unbedingt waffentraining!!! bin ja mal gespannt, was das für ein turnier ist...

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Amarya Offline

Besucher

Beiträge: 33

10.01.2008 22:16
Der Orden der Seraphim läd ein Zitat · Antworten
Alles was verraten werden darf verrate ich gern ihr habt ja nunmal eine von der Orga an der Hand ^^ Wenn also noch Wünsche offen sind... noch ist viel machbar Freu mich total!!
Lagurile »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz