Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
________________________ Ein Herz für eine Seele.
Feya
23.03.2010 23:16
die große schwinge hat einen film gedreht! wahnsinn!
Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
Eulen die heimlichen Herrscher Ekuriens... und morgen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen hahahahahaha!
Falls mal einer von euch sich über Zwerge informieren möchte, oder jemanden erklären möchte was es für tolle Wesen im LARP gibt.http://www.youtube.com/watch?v=M71Xxg45LTc Zwerge sind schon was tolles. Ich freue mich immer wenn ich sie sehe. Viel cooler als die ollen hochnäsigen Elben.
Haha! http://www.youtube.com/watch?v=r63vVOEjhCM Den nunchaku-Typen kannte ich ja schon (Der hatte ja auch schon ein southpark debüt.) Aber die anderen Typen sind auch grandios. Das können die Birdy Ninjas aber besser! :D
rischtisch geil. Bei dem Typen mit den Nunchakus hab ich mich weggeschmissen, aber auch die Aktion mit dem Apfel ist einfach nur ganz groß.
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
Mmmmh ganz klar ein Angst Zauber um die Feinde in die Flucht zuschlagen, kann ich lernen
Der Film ist bei mir schon eine ganze Weile vorgemerkt. Also, wer da mal gemeinsam ins Kino will, ich wäre dabei.
Cool! Endlich mal wieder ein Film, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen! Na, da bin ich dabei! "Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen."
ich kann nicht mehr. Wie geil ist das denn?
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|