ratet mal, was die beiden gerade zusammen drehen? . . . . DARK SHADOWS. Eine Vampir-Geschichte! Und den Soundtrack macht wieder Danny Elfman. Schon zu geil.
Ich hab schon so einen Aufkleber ;) Den gibt es als Beilage zu der Larp Zeit bzw. für die die die Larp Zeit aboniert haben. Zwar liegt der in meinem Auto aber ich hab mich nicht getraut den aufzukleben.
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich bestell mir nen Haufen und verteile sie an meine Schülerinnen und Schüler (wo wir bei Politik sind: SchülerInnen ist übrigens NICHT ok) und rekrutiere einen Haufen Kinnings.. Wir werden viel Nachwuchs haben.. oh man ich glaub langsam dreh ich durch erst seit zwei Tagen wieder Schule und schon nur noch chaos...
Grins, bei GTA kommt das bestimmt gut. So versteht das ja keine Sau ...
Bezüglich der Aufkleber noch mal. Wenn ich irgendwann mal zufällig in Landshut unterkomme, sichere ich mir das Kennzeichen LA -RP 80 Dann kommt da auf jeden Fall der Aufkleber auf das Auto drauf ;)
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.