Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Botschaft
Phelonas v. Holstein ( Gast )
Beiträge:

29.11.2009 14:41
Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Hallo,

ich wollte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für das tolle Spiel zu bedanken. Es hat riesigen Spass gemacht mit euch Geschichten auszutauschen, den ein oder anderen Met zu geniessen (in meinem Fall wohl einer zuviel, sorry dafür nochmal) und einfach an eurer Seite zu kämpfen.
Ich würde mich freuen, wenn man sich auf einem anderen Con nochmal trifft, oder vllt. auch nur zu einem Waffentraining oder einem Tavernenabend .

Bis dahin,
Möge die Große Schwinge euch schützen

euer

Phelonas v. Holstein

(Thomas)

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

30.11.2009 12:31
#2 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Hallo Herr von Holstein,

wir hatten auch viel spaß mit dir und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Da lässt sich sicher was machen. Wir werden mit Sicherheit in Kontakt bleiben und was organisieren. So leicht kommst du uns nicht davon. Beim nächsten mal gibt es dann wieder Met und auch besseres Spiel von unserer Seite. Irgendwie waren wir nach unserer Sicht ein wenig zu passiv. Sonst geht das besser bei uns. Also...das Beste kommt erst noch.

Du hörst sicher bald wieder was von uns.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrick von Windhausen( der lockige mit dem Bogen und dem genervten Auftreten)

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Phelonas v. Holstein Offline



Beiträge: 6

30.11.2009 14:51
#3 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Das freut mich zu hören, das ihr auch mit mir Spass hattet. Solltet ihr irgendein Con oder andere Aktivität ins Auge fassen, einfach mich antickern per mail phelonas (at) gmail.com oder noch schneller per ICQ : 112268008 hehe. Und Gerrick, du musst mir unbedingt noch das Bogenschiessen beibringen, dass will ich unbedingt mal ausprobieren :D

Agorath Offline



Beiträge: 4

30.11.2009 15:18
#4 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Von mir auch nochmal viele Grüße! Es hat mir mit auch sehr großen spaß gemacht mich unter Booten zu verstecken, hirnlos schwer gerüsteten Räubern hinterher zurennen oder bei der Verteidigung eures lagers zerieben zu werden ;-)... von den ganzen Pfeilen die ich mir so gefangen habe mal abgesehen...
Alles in allem bestand das con für mich ja zu großen teilen aus dem spiel mit euch und das hat mir gefallen.
Es würde mich also sehr freuen sollten sich unsere wege nochmal kreuzen.

Agorath wird auf seiner Heimreise trotz des Genörgels seines kleinen Bruders eine Zwischenstop in Ekurien einlegen um die dort lebenden riesenziegen und deren Käse in augeschein zu nehmen.
Sollte er heil wieder in Orbal ankommen wird er einen Überseehändler bei dem er mal für eine kurze zeit gearbeitet hat ansprechen und ihm von dem Land berichten sollte ihm gefallen haben was er dort vorgefunden hat...

lg.
Anselm

Phelonas v. Holstein Offline



Beiträge: 6

30.11.2009 15:56
#5 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

ein sehr schönes foto von Kera in Aktion

(das komplette album http://larpbanner.ning.com/photo/albums/schattenwolf-con-5)

Feya Offline



Beiträge: 863

30.11.2009 20:04
#6 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Hallöchen,

schön, dass ihr euch bei uns gemeldet habt! Es hat uns ebenfalls super viel Spaß gemacht, mit so motivierten Spielern wie euch zu spielt. Und es wäre uns, ich denke, ich kann da für alle sprechen, eine Freude, wenn dies nicht die einzige Con mit euch gewesen wäre. Soviel darf ich glaube ich schonmal verraten, wir werden alle (bis auf Nico/Wernulf, aber den überzeugen wir auch noch) beim nächsten Conquest im Luftlager dabei sein. Was die Zeit bis dahin betrifft, sind wir gerade in der Planung. Also falls ihr Lust habt wieder ein Abenteuer mit uns gemeinsam zu bestreiten, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch an der Diskussion im Forum zu beteiligen oder schreibt uns, wann ihr das nächste mal wo anzutreffen seid, oder ihr kommt mal zum Waffentraining in Göttingen vorbei, vielleicht könnt ihr bei der Gelegenheit auch mal Ivan kennenlernen.

Beste Grüße,

Kera.

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Phelonas v. Holstein Offline



Beiträge: 6

30.11.2009 20:13
#7 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Zitat von Feya
Hallöchen,

..., dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch an der Diskussion im Forum zu beteiligen ...



Hallo,

komme leider in die "Der Orden der Sturmbringer" Kategorie nicht rein.


Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

30.11.2009 20:31
#8 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Das liegt daran, dass dies der "interne" Bereich ist. Er ist leider nur Vereinsmitgliedern zugänglich. Dies soll keine unfreundliche Ausgrenzung sein, sondern nur ein zusätzlicher Anreiz sich mehr für uns zu Interessieren.

Aber wir werden daran arbeiten den öffentlichen Bereich weiter auszubauen. Wie ihr sicher schon gemerkt habt sind wir überall aktiv. Ein wenig Vereinsinterne Organisation gehört aber auch dazu. Glaubt mir, da geht es dann eher um die nächsten Anschaffungen für die Gruppe oder solche tollen Dinge wie den Beitritt zur Mittellandkampagne.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Phelonas v. Holstein Offline



Beiträge: 6

30.11.2009 20:35
#9 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

hehe kein ding

Gast
Beiträge:

30.11.2009 22:56
#10 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Aber in "Spielplanung" müsstest du reinkommen.

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

01.12.2009 16:42
#11 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Hallo Argorath.
Und moin von Holstein!;) Schön von dir zu hören.

Wie du schon mitbekommen hast, sind wir mit unserer spielerischen Leistung nicht ganz zufrieden gewesen. In den Kategorien "Kämpfen" und "Plotjagd" haben wir dieses Mal etwas geschwächelt: Die NSC Bogenschützen waren aber zu nervig und der Plot war für die Tirannoner zugeschnitten, nicht für uns. ;)
Das nächste Mal erlebst du uns in besserer Verfassung, davon bin ich überzeugt. Müssen wir mal schauen, dass wir mal einen gemeinsamen Termin finden (vgl. Spielplanung; Argorath hat ja schon etwas zumindest für uns interessantes hineingestellt).

Meine Fotos von der Con sind übrigens alle nicht ganz so dolle. Ich habe auch nur Bilder von der Hinreise und vom letzten (betrunkenen) Abend gemacht. Dazwischen konnte ich mich nicht zum fotografieren motivieren. Lohnt sich eigentlich die Bilde online zu stellen. ..aber mal gucken, vielleicht lade ich später noch mal was hoch.

Gruß
Wernulf (Nico)

Phelonas v. Holstein Offline



Beiträge: 6

01.12.2009 17:00
#12 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Gerade auf die Bilder vom letzen Abend wär ich ja gespannt, um mir etwas an Erinnerung zurück zu holen :D

Miariel Offline




Beiträge: 6

02.12.2009 20:15
#13 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Moin! =)

Nun habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden. Denn ich möchte los werden, wie sehr es mich freut, euch unerwartet immer wieder irgendwo zu treffen. Auch wenn ihr scheinbar unzufrieden wart, hatte ich einen sehr guten Eindruck von euch. Denn von eurer Plotjäger- und "In-den-Kampf-stürzen"-Fähigkeiten können wir Klingen uns noch einiges abschauen.

Auf diesem Wege sage ich auch noch einmal Danke für das um uns Herumschleichen, (insbesondere) werter Herr Wernulf, und das unauffällige Husten...
Klischees gehören zum Spiel und ich erwartete irgendwie die ganze Zeit, dass man (oder in diesem Falle ihr) mich doch noch in den See, der ja aber nur OT da war, werfen würde(t).

In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich das nächste Mal von meiner Seite in anderer Besetzung wieder sieht oder das Feuer gut geschürt wird.
Oh, und der Samstag Abend wird aus vielerlei Hinsicht unvergesslich bleiben! ;)


Grüße aus dem Norden,
Eli alias Lyra, die Heilerin :)

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

02.12.2009 22:50
#14 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Vielen Dank für die netten Worte. Ja, ja, die Larp Welt ist klein.
Wir hoffen nur unser Birdie Ninjas und die OT Stürmung des Dungeons waren nicht all zu störende. Aber nach dem durchwachsenden Spiel wollten wir wenigstens noch ein wenig Spaß haben.

Über ein weiteres Zusammentreffen mit der Gläsernen Klinge freuen wir uns natürlich immer gerne. Ihr scheint ein sehr harmonischer Haufen zu sein, mit dem man gut spielen kann und der immer nur positiv aufgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gerrick von Windhausen

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

03.12.2009 08:36
#15 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

haha.. ja, in den See werfen. Ich hätte ja jetzt gesagt: "Dafür war es schon zu kalt draußen", wenn nicht ein Spieler (oder war es ein NSC?) tatsächlich in den See gestiegen ist. Verrückter Kerl!

Schön was von dir zu hören, Miariel. Ja, der letzte Abend war wirklich witzig. Ich weiß aber nicht, wer hier herumgeschlichen ist. Bestimmt nicht Wernulf. Ich glaube, es war wohl eher Wisedragon. ;)

@Thomas: Ich hab leider kein einziges Bild von dir und kann damit deinem Gedächnis leider nicht weiterhelfen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich die Kamera am letzten Abend auch nur einmal kurz herausraus geholt habe.

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

03.12.2009 08:46
#16 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Das sind diejenigen Bilden, auf denen nicht irgendwelche vom Blitzlicht erhellte Grasflächen zu sehen sind:


















Und, mein Lieblingsbild:^^


Das nächste Mal mache ich mal wieder richtig Fotos. ;)

Phelonas v. Holstein ( Gast )
Beiträge:

03.12.2009 10:08
#17 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Haha, die bilder sind aber auch schon genial für sich :D

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

03.12.2009 12:52
#18 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht, warum ich da an dem Ast hänge - es scheint aber, meinem Gesichtsausdruck zu urteilen, überaus anstrengend gewesen zu sein.
Das vorletzte Foto wurde aufgenommen als einer von uns im OT-See Erfrischung suchte.

Agorath Offline



Beiträge: 4

03.12.2009 13:24
#19 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Ohh mann ihr scheint ja noch richtig spaß gehabt zu haben. Schade das ich aus loyalität zu meinen fahrer so früh ins bett gegangen bin..
Sieht das auf den bildern nur so aus oder sind kampfsportler unter euch? Alkoholisiert irgendwelche techniken demonstrieren zu wollen kenne ich irgendwie ;-)

Gast
Beiträge:

03.12.2009 15:44
#20 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Großartig. Ich liebe das Bild an dem Du am Baum hängst, schön vor allem die roten Pausbäckchen und dass die Gambesons (oder Gambesone???) unter den Armen offen sind.
ja war echt schade, aber das nächste mal. haben zwar ein paar ex-kampfsportler, aber das waren wohl eher die "birdi ninjas" ;) die tauchen von zeit zu zeit manchmal auf.

Miariel Offline




Beiträge: 6

03.12.2009 16:54
#21 RE: Schattenwolfcon 5 Zitat · Antworten

Na okay, herum gestanden passt eher. Einmal ließ ich mich sehr über das Benehmen der Adeligen von Isla de Arret aus und irgendwie stand da die ganze Zeit so ein blau gewandeter mit gelben Halstuch in der Nähe. ;)

Und nein, für uns war der Con nun auch nicht der spannenste (wenn man halt auch mit Laber-Charakteren und ohne Waffen anreist) und wir hatten einen Heidenspaß an den Aktionen am späten Samstag. Nur schade, dass unser Herr von Schwannensee da auch schon im Bett war. Aber irgendwer musste uns ja um 9 Uhr aus dem Bett prügeln. :)

Freut mich übrigens sehr zu hören, dass wir ein "harmonischer Haufen" sind. Und das, wo ihr uns nur auf "schlechten" Cons erwischt habt. Und obwohl unsere Offiziere euren Besuch beim Conquest wenig zu würdigen wussten...


Und yepp, die Bilder sind genial!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz