Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Botschaft
Borungar ( Gast )
Beiträge:

18.05.2010 14:42
Grüße eines Wanderers Zitat · Antworten

Ich entbiete Euch Grüße, vereehrte Krähen,

falls Ihr Euch erinnert, ich bin jener Heiler, mit dem Ihr im kalten Norden Nessarias das Gute Wasser geteilt habt (wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass ich euch mehr was weggetrunken habe, als dass man vom Teilen sprechen kann). Ich bin ehrlicherweise ziemlich begeistert, wie ausgearbeitet die Hintergründe vieler Spielergruppen im Mittellande-Verbund sind, hätte ich echt nicht mit gerechnet, zumal dadurch das Auffinden bekannter Gruppen im Netz extrem vereinfacht wird. Insofern große Respekt vor eurer Arbeit an der HP und der realistischen Umsetzung im tatsächlichen Spiel, da kann ich als armer kleiner Anfänger nur ehrfurchtsvoll schweigend verharren.

Ich hoffe, wir sehen uns beizeiten mal wieder auf einem Con, es hat wirklich viel Spaß gemacht (aber beim nächstenmal versteckt bitte das Gute Wasser vor mir, ich habe wohl doch eine böse Seele *g*).

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

19.05.2010 18:33
#2 RE: Grüße eines Wanderers Zitat · Antworten

Grüße aus der Heimat an eine bekannte Seele.

Natürlich erinnern wir uns an dich. Wir waren im nachhinein sehr angenehm überrascht, dass du dich selbst Anfänger nennst. Davon hat man nämlich nichts gemerkt. Uns hat es gut mit dir gefallen und wir freuen uns, dass dir unser Homepage und unser Bemühungen ein Teil der Mittellande zu werden gefallen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben und du dich öfter bei uns am Lagerfeuer und natürlich auf unserer Homepage einfindest.
Das mit dem "guten Wasser" bekommen wir dann sicher auch geregelt. Wir müssen nur einfach mehr mitnehmen, dann hält es auch länger. :)
Beim nächsten Wiedersehen gibt es auch noch Ziegenkäse aus der Heimat und die eine oder andere unanständige Geschichte.
Mit sehr freundlichen Grüßen

Gerrick von den Krähen, der größere mit den Locken.

PS: Solltest du Interesse haben Teil eines Landes zu werden, in dem das Wasser gut, der Wind stark und die Frauen schön sind, dann melde dich doch einfach. Entweder weiter hier. Oder per Mail an info@ekurien.de

________________________
Ein Herz für eine Seele.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz