Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Botschaft
Wilar aus Aardarsfjord ( Gast )
Beiträge:

18.05.2010 00:03
Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Hallo liebe Krähen,
hier spricht Wilar von den Aardarsfjordern, wir hatten uns auf dem Nesaria getroffen (hier ein Bild von mir, damit ihr mich wiedererkennt: http://www.aardarsfjord.de/bilder/D_mehr/D_0185.html). Wir hatten (leider erst) am letzten Abend in der Taverne festgestellt, dass Ekurien und Aardarsfjord beide nördlich des Drachenmeeres liegen - ich habe das auf der Karte (http://www.mittellande.de/karten/uebersicht2010gr.gif) mal überprüft: wir sind tatsächlich fast Nachbarn!

Es freut uns sehr, so nette Nachbarn zu haben, und Euch auch noch zufällig im fernen Nesaria zu treffen! Wir können ja mal schauen, ob wir das intime bzw. vom Landeshintergrund irgendwie einbauen. Ich habe mich auf Eurer Homepage mal etwas umgeschaut und ich denke unsere Länder könnten Freunde werden! ;-) Wir könnten z.B. Handelsbeziehungen unterhalten: wir handeln mit feinstem Saltländer Salz und hätten sicherlich Interesse, Euren Whisky einzuführen.

Wenn ihr Lust habt, schaut Euch mal unsere Homepage an: http://www.aardarsfjord.de

Wir können ja mal schauen, was daraus wird, ich wollte nur die Gelegenheit nutzen um einen freundschaftlichen Kontakt zu unserem ersten "echten" Nachbarland anzustoßen (die ganzen anderen Kleinstländer um Aardarsfjord (und das Saltland) herum sind ja nur Außenposten von befreundeten Spielergruppen). Kennt ihr die Leute von Whijtmarken?

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören, wer weiß, vielleicht könnten wir gemeinsam die thalhaften Wikinger jagen, die unsere Küsten unsicher machen? Oder im Saltland Kriege (mit- oder gegeneinander) führen?

Lieben Gruß,
Philipp

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

19.05.2010 18:39
#2 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Hallo liebe Nachbarn,

es ist sehr schön was von euch zu lesen. Schade nur, dass wir die ganze Zeit aneinander vorbei gespielt haben und erst so spät zueinander gefunden haben. Wir sind sehr erfreut über so nette Nachbarn und sind auch gerne bereit die eine oder ander Idee mit euch auszuleben. Entweder friedlich, oder feindlich, so wie es gerade passt.
Wir sollten auf jedenfall den Kontakt ausbauen und versuchen mal gemeinsam eine Con zu besuchen oder uns auch mal ausserhalb einer Con auf ein Bier oder ähnliches treffen.

Ein fleissiger Austausch von Ideen ist sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim in seiner Funktion als Vorsitzender des Laienspiel Vereins Ekurien e.V.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Wilar aus Aardarsfjord ( Gast )
Beiträge:

19.05.2010 23:43
#3 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Ja super!
Wie kommuniziert man mit Euch denn am besten?
Wegen Treffen: wo wohnt ihr denn so? Wir sind größtenteils im Frankfurter Raum.
Aloha und bis dann,
Philipp

Edit: Mailadresse gelöscht

Wilar aus Aardarsfjord ( Gast )
Beiträge:

21.09.2010 20:01
#4 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Hallo Krähen! Geht ihr auch aufs Nesaria 2? Dann könnten wir ja überlegen ob wir unsere geographische Nachbarschaft irgendwie ins Spiel einbringen wollen. Wir werden wohl so mit sieben Leuten hinfahren.
Lieben Gruß,
Philipp

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

22.09.2010 09:28
#5 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Wir haben am 4.10. eine Vollversammlung. Dort wird entschieden, ob es zum Nesaria geht. Denke aber mal schon. Wenn wir kommen, dann machen wir sicher was schönes zusammen. Ich melde mich direkt nach der Versammlung nochmal. Freu mich schon auf euch. Schade, dass wir auf COM zusehr eingespannt waren. Wir geloben Besserung.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

11.10.2010 21:07
#6 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Hallo liebe Nachbarn! Wir werden zum Nesaria 2 fahren. Und wir werden uns was nettes fürs gemeinsame Spiel überlegen. Es ist ja noch ein wenig hin, aber stellt euch mal drauf ein...da kommt was :)

Bis bald. Freuen uns schon auf euch.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Wilar aus Aardarsfjord ( Gast )
Beiträge:

19.10.2010 00:18
#7 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Hey ja cool! Wir waren allerdings nicht auf dem COM, da musst Du uns verwechseln, wir kennen uns vom Nesaria 1 ;-)

Wir werden in einer kleineren, etwas rabiateren und verschrobeneren Gruppe auf dem Nesaria 2 unterwegs sein (ebenfalls aus Aardarsfjord, auch die gleichen Charaktere, aber wir haben unser Profil etwas geschärft ;-))

Ich freu mich drauf! Ihr Hinterländler! (Hinter dem Saltland ;-) Für Euch sind wir das wohl auch...)

PS: Wäre es möglich, meine eMail Adresse im Post oben zu löschen? Man findet sie per Google, war dumm von mir - wäre klasse, danke!

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

19.10.2010 08:06
#8 RE: Aardarsfjord grüßt! Zitat · Antworten

Mhm...ich hätte schwören können, es hat mich jemand von euch angesprochen. War aber auch mitten in der Schlacht. Habe mich wohl getäucht. Nicht übelnehmen. :) Als ich die Bilder auf eurer Homepage gesehen habe ist nun alles wieder klar. Da fallen mir viele schöne Sachen ein. Ja, das verschärfen des Profils ist schon so eine Sache. Da kann man immer dran arbeiten. Geht uns auch so. Bis zum Nesaria 2 wird da siche auch noch was passieren.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz