Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Botschaft
Raphael Offline



Beiträge: 25

10.08.2010 09:39
Grüße aus Griffon Zitat · Antworten

Hallo! Hoffe Ihr seid auch wieder gut zuhause angekommen. Hat uns echt gefreut mit euch spielen zu können und hoffentlich ergibt sich bald mal wieder die Gelegenheit!

glg

Stefan Langer

(die Dose Raphael ;-) )

Ich habe beschlossen mein Leben ohne Interpunktion zu Ende zu führen :-)

Eldarion Offline



Beiträge: 1.297

11.08.2010 18:07
#2 RE: Grüße aus Griffon Zitat · Antworten

Moin moin,

schön von euch bzw. Dir zu hören. Hat das mit dem Flieger alles geklappt?
Wir hatten ebenfalls viel Spass und würden uns freuen auf einer Con mal wieder mit euch spielen zu können.
Evtl. ergibt sich trotz der Distanz ja mal eine Möglichkeit. Wie sehen eure Conplanungen für die nächsten Monate denn aus?

Grüße auch vom Rest des Schwarms

-------------------------------
Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Raphael Offline



Beiträge: 25

12.08.2010 08:56
#3 RE: Grüße aus Griffon Zitat · Antworten

Ja also das mim Flieger hat erstaunlich gut geklappt - auch der Laster der unser Zeug wieder nach Wien gebracht hat...
Wusstet Ihr das nach dem neuen deutschen Waffengesetzt "harmlose" Klappmesser plötzlich illegale Waffen sind ?!

Bezüglich unserer Planung:
Hmm soweit steht mal dieses We ein Antikcon auf dem Programm gefolgt von den Tagen der Tapferkeit (das größte in Österreich - 400-500 Leute hahahaha). Das letzte Wochenende steht dann ein kleines Spiel vom Alex (Tiberius) am Programm - ein Probespiel für sein "großes" Anfang Oktober (da sind noch PLätze frei ;-) ) - und Raphael feiert da glaub ich seinen Geburtstag.

Tja und das wars vorerst von der Planung - abgesehen von Mythodea 2011 und vielleicht auch Battlegrounds wenn ich ein paar Leute finde :-)

Hab vom Tim gehört Ohr seid auch alle wieder gut angekommen?

Wir würden uns auf jeden Fall - Distanz hin oder her - freuen wieder mit Euch ein Spiel zu haben, und wenns nach mir geht muss das nicht 12 Monate warten :-)

glg auch von Alex
Stefan

Ich habe beschlossen mein Leben ohne Interpunktion zu Ende zu führen :-)

Feya Offline



Beiträge: 863

12.08.2010 22:14
#4 RE: Grüße aus Griffon Zitat · Antworten

hey,
mir hats auch superviel spaß gemacht, wir müssen aber vielleicht bei gelegenheit unsere rechts und links händer technik verfeinern.
wenns nach mir geht, dann teilen wir wohl 2011 auf mythodea wieder ein lager, kasperletheater hin oder her, ich hoffe nur, dass aeris bleibt. davor haben wir bisher nix geplant, es klang auf der rückfahrt aber an, dass wir vielleicht auch mal mehr in den süden fahren könnten, wenngleich sich das natürlich wohl eher für ne viertagescon lohnt als nur so von fr-so. wenns ne burgcon ist, könnte man eurem flugzeugbeispiel ja sogar vielleicht nacheifern. seid ihr denn auch in süddeutschland unterwegs oder muss man das land verlassen?
von meiner seite wirds jedoch wohl wegen examen eher erst zum neuen jahr was (oder evtl. im november), aber vielleicht sind die anderen ja da spontaner.
falls ihr links habt, könnt ihr die auch gerne bei "spielplanung" posten.


beste grüße aus der bib,
Kera

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Raphael Offline



Beiträge: 25

16.08.2010 15:03
#5 RE: Grüße aus Griffon Zitat · Antworten

Also ich hoffe doch sehr euch auf Mythodea, spätestens, im Luftlager wieder zu sehen. Bei ein paar Leuten von uns dürften Alex und ich bissi einen Eindruck hinterlassen haben und jetzt versuchen wir mal genug Leute zusammenzubekommen das ma vielleicht wirklich die vollen 5 Mann plus bissi Troß stellen können [mehr war ja nie angedacht... aber unsere nicht kleiner als 180cm machts uns gerade schwer :-) ]. Wenn nicht wissen wir dann wenigstens schon ein Banner den wir nachlaufen können.
Und dann würde ich sehr gerne unsere Links/rechts Technik verfeinern. Wenn wir wieder so viel Zeit in der Reserve haben ist da ja auch genug Zeit dafür :-D.

Also wenn es zeitlich und logistisch klappt denke ich spricht für uns auch nichts gegen Süddeutschland. Sollten wir Spiele hier bei uns haben für die es sich auch bei Euch lohnen könnte werde ich die gerne Posten, was spiele in Deutschland betrifft denke ich habt Ihr da die besseren Quellen. :-)

Ich weis nicht habt ihr von Maribel/Aeris noch was gehört? Am Sonntag war sie ja doch schon etwas gelassener, bzw scheint der Zuspruch von Spielern die sie belagert haben ja auxh bissi geholfen zu haben.

glg stefan

Ich habe beschlossen mein Leben ohne Interpunktion zu Ende zu führen :-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz