Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Botschaft
Magnus Offline



Beiträge: 1

28.06.2010 10:13
Grüße aus Heräus Zitat · Antworten

Hallo, liebe Ekurier,

ich hoffe, Ihr drei seid von Immenhausen gut nach Haus' gekommen. Ich möchte Euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für unser gemeinsames Spiel danken - dem Fähnrich hat es einen riesigen Spaß gemacht, wenn auch das "Fähnchen" noch auszutreiben ist ... ;-)

Ich hoffe, wir laufen uns nochmal wieder über den Weg - gerne auch mit Eurer kompletten Truppe, auf die ich schon sehr neugierig bin. Hintergrundtechnisch könnte das ja recht spannend werden. Unser nächster Con wird die Prophezeihung 4 (13. bis 15. August, Burg Tannenberg) sein, ein Akademiecon aus einer Kampagne, die wir seit dem ersten Con verfolgen. Vielleicht paßt Euch der Termin ja, wenn nicht sehen wir uns bestimmt auf einem anderen Con wieder ...

So long, ganz liebe Grüße

Michael a.k.a. Magnus E. Norweiler a.c. "Fähnchen"

PS: Die arme Dame, die sich um ihren Mann sorgend frühzeitig verabschieden mußte, wird noch Post bekommen, wenn die Spielerin dahinter Lust hat ... ;-)

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

28.06.2010 13:55
#2 RE: Grüße aus Heräus Zitat · Antworten

Fähnchen!!!!!

Schön von Dir zu hören
Auch mir hat das Spiel mit euch sehr viel Spaß gemacht!
Agnes solange am Stück zu ertragen ist wohl eine wahre Kunst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder zusammen spielen.
Die Eule wird den Fänrich dann auch mit Respekt behandeln
Unser nächster Con wird das Conquest of Mythodea sein, und da, wie könnte es anders sein, das Luftlager.

Ganz lieben Gruß

Tanja
/ Agnes/ Eule

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz