Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Botschaft
Diderisch Offline



Beiträge: 3

06.06.2010 20:03
Der Diderich grüßt Zitat · Antworten

Ersteinmal ein freundliches Hallo von mir.
Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an dieses seltsame Dorf, in dem auch mir eine Gehirnwäsche zuteil wurde oder? Nun ihr habt mich unter euren Schutz genommen und dafür wollte ich noch einmal herzlich bedanken.
Nachdem die Mitglieder von Tempale Sunicum nun das Dorf wieder bewacht und ich mir den Dreck meiner letzten reise nun endlich abwaschen konnte möchte ich mit diesem Brief eigentlich nur bezwecken den Kontakt zu denen herzustellen, die mir in Not halfen und mich, zumindest für kurze Zeit, aufnahmen. Wenn ich öfter von euch hören könnte würde mich das sehr freuen. Zumal ihr mich auch eingeladen habt, dass ich einmal mit euch reisen kann, was ich auch sehr gern in Anspruch nehmen würde.
Bei der gelegenheit möchte ich euch auch sagen, dass mein Postfach in Gratenfels immer für euch zu erreiche ist wenn eure Briefe an http://www.schwarzemeute.forumfrei.com adressiert ist oder ihr mich dort gleich anschreibt (jan_rose@ymail.com)
Es wäre mir auch eine ehre wenn ihr auf der durchreise vielleicht mal in unserer schönen Stadt vorbei kommt oder mich in eurem Land willkommen heißt.

Auf eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen,

Diderisch Strabowski

PS: Über einen Außenposten in unserer Stadt muss zwar euer Land entscheiden doch sollten eure Herren Interesse daran haben ein Fuß nach Aventurien zu setzen lässt sich dies sicherlich einrichten. Meine Beziehungen innerhalb der Stadt sind groß.

Feya Offline



Beiträge: 863

07.06.2010 22:06
#2 RE: Der Diderich grüßt Zitat · Antworten

Hey diderisch,

schön von dir zu hören und dass du scheinbar gut angekommen bist. hoffe ihr wart schnell genug fertig mit dem abbau, sodass ihr nicht mehr in den regenguss gekommen seid. hat super viel spaß gemacht mit dir zu spielen und hoffe du bist jetzt larpinfiziert ;)
yo was anstehende cons betrifft, ist bei uns außer dem conquest und immenhausen nix weiter geplant. wenn du vorschläge hast, oder selbst dir schon was rausgesucht hast, dann stell das doch einfach mal in "cons 2010" oder so ähnlich. gibt da auf jeden fall was im forum zu.

beste grüße aus gö, Kera/Eli

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Diderisch Offline



Beiträge: 3

07.06.2010 22:46
#3 RE: Der Diderich grüßt Zitat · Antworten

Hm... also Immenhausen klingt zwar sehr nett aber das gibt meine Brieftasche leider nicht her :(
Mir wurde bei Tempale Angebote gegen ende des Jahres gemacht. Ich werd mir das nochmal genauer anschauen und kann dann ja einfach einmal hier bescheidgeben. Ein Con ist auch wieder in Padaborn ;-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz