Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Botschaft
Aron Pirscher ( Gast )
Beiträge:

17.02.2011 18:05
Valon verbündete Zitat · Antworten

Werte Krähen von Ekurien,

ich übersende euch die Herzlichsten Grüße meines Grafen zu Bolkheim. Leider hatten wir durch eure überstürzten Abreise aus Valon nicht mehr die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen. Ich habe mich nun durch meine Kontakte etwas über euch informiert und sehe in euch ehrenwerte, rechtschaffene Bürger eines Großartigen Landes. Ihr wie wir haben in der Vergangenheit viel Leid erfahren müssen und Ihr wie wir wünschen uns eine bessere, schönere Zukunft. Vielleicht ist es ja auch in eurem Interesse einander kennen zu lernen auf das sich vielleicht eines Tages eine Freundschaft zwischen unseren Ländern entwickeln möge. Falls Ihr einen Kundschafter zu uns aussenden möget, so wisset er ist bei uns (http://bolkheim.de.tl/) herzlichst willkommen. Für den Fall das es auch in eurem Bestreben ist ein Bündnis auf zu bauen, so sagt ihm er möge im Forum eine Nachricht hinterlassen, oder schickt mir einfach ein Brieftaube. (Gregor.Wedell@hotmail.de)

Mit freundlichen Grüßen Aron Pirscher

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

20.02.2011 18:52
#2 RE: Valon verbündete Zitat · Antworten

Werter Aaron Pirscher,

im Namen des 4. Krähenschwarms möchte ich euch für eure freundliche Worte danken.
Wir würden uns sehr freuen, Kontakt zu Euch und den Eurigen aufzunehmen. Wir begrüßen einen ersten Austausch unserer Länder und sind an weiterführenden Handelsbeziehungen interessiert, wenn Eurerseits Interesse an unseren Handelsgütern besteht. Wir hoffen sehr bald ein weiteres Treffen mit Euch und vielleicht auch anderen Vertretern Eures Landes zu arrangieren um uns, dann hoffentlich unter angenehmeren Umständen als in den Landen Valon zusammen zusetzen.
Wir werden umghend das Dreigestirn über Euch und Euer Land in Kenntnis setzen und hoffen, einen regen Austausch unserer Länder anzuregen. Wir gehen davon aus, dass zeitnah höherrangige Diplomaten unsererseits entsandt werden.

Unser Schwarm ist derzeit auf der Reise nach Nessaria, um den dortigen Fortgang des Geschehens zu ergründen und wird in diesem Sommer auch in Mythodea erneut an Aeris Seite streiten. Vielleicht gelingt es Euch an einem dieser Orten zu uns zu stoßen.

Hochachtungsvoll

Eule Tabernakel
Eule des 4. Krähenschwarms

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz