Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Botschaft
Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

15.09.2007 22:49
Herzlich Willkommen! Zitat · Antworten
Hallo Gefährten, Freunde, Fremde oder Feinde!

Ihr seid in dem Forum gelandet, dass zur Zeit die Krähen ihr Zuhause nennen.
Nun, im genau zu sein, handelt es sich bei den "Krähen" um den 4. Krähenschwarm des Ordens der Sturmbringer. Der Schwarm wurde ausgesandt vom Triumvirat des Landes Ekurien um fremde Lande, Völker und Kulturen zu entdecken.


Hier, freuen wir uns über jeden, der uns einen Gruß hinterlassen möchte. Auf diesem Wege erreicht man übrigens auch noch unsere anderen Charaktere, deren Namen die meisten von uns noch im Profil tragen.^^

Bild entstanden auf unserer ersten Con mit dieser Gruppe (Allerronn VIII, 7.9. - 9.9.07)






Zu unserem schönen Land Ekurien geht es hier entlang!



Ihr könnt uns auch gerne eine E-Mail schreiben: info@ekurien.de



Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

10.08.2010 12:43
#2 RE: Herzlich Willkommen! Zitat · Antworten

Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und werden in Kürze den "offenen" Bereich diese Forums mit weiteren Informationen füllen.

Versprochen, da kommt was...

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Wernulf Falk Offline



Beiträge: 1.620

20.02.2011 21:10
#3 RE: Herzlich Willkommen! Zitat · Antworten



Krähen 2.0 -- Februar 2011



p.s. Irgendwann eines Tages sind wir vielleicht einmal alle mit auf dem Bild und die Qualität ist besser.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz