Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Botschaft
Wyllam Offline



Beiträge: 1

19.08.2013 22:58
Brief-Rabe Zitat · Antworten

Ehrenwerter 4. Krähenschwarm, seid gegrüßt!

Auf diesem Wege mal die Frage: wo wird man die Krähen als nächstes treffen? Mein "gemischter Haufen 1" hat sich vorgenommen, das Hobby nicht nur auf Mythodea auszuüben, sondern auch andere Länder zu erobern. Was könnt ihr denn empfehlen? Habt ihr schon mehr vor? Mandred hat ja schon Runland angesprochen - selber schaff ich es leider nicht, Josh auch nicht, Norg muss erst Schweden überleben und entscheidet dann.

Mythodea '14 ist auf alle Fälle fest geplant - ab Mittwoch gibts auch wieder Tickets ;-). Voraussichtlich sind wir zu 6. am Start; das Hobby ist eben echt ansteckend. Und was zwitscherte mir der Äther - Ihr habt ein neues Konzept fürs CoM??!

Und auch wenn ich mich wiederhole: Mythodea '13 war mir ein Fest mit Euch Krähen!! Die Stiftung-Wachentest-Diensturkunde ziert nun meinen Schreibtisch und wird mein Ansporn sein für meinen Zweitcharakter, Harald, der Assassinen-Praktikant!!

Euer Wyllam ...

Feya Offline



Beiträge: 863

20.08.2013 19:54
#2 RE: Brief-Rabe Zitat · Antworten

Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass es auch uns ein Fest und eine Ehre war. Ein neues Konzept ist tatsächlich in Planung, weitere Cons leider noch nicht, da einige von uns derzeit Hals über Kopf in Arbeit und Lernen stecken, sodass die Planung wohl noch solange warten wird, bis alle Köpfe wieder frei sind. Dass wir dieses Jahr noch mit der ganzen Truppe fahren, ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber wenn Du selbst eine schönes Abenteuer in Aussicht hast, nur Mut es vorzuschlagen und vielleicht findet sich ja der eine oder andere.

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

20.08.2013 20:14
#3 RE: Brief-Rabe Zitat · Antworten

Hack, sehe ich auch so :) Hat richtig Spass gemacht....
Ich hätte trotzdem dieses Jahr irgendwann noch mal einen Herbst CON. Mal sehen ob wir das hinbekommen...

Gruß, Hendrik

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz