Hallo und viele Grüße an die Krähen sendet eine kleine Larp-Gruppe aus Hildesheim.
Drei der Euren traf ich unlängst auf dem Seespektakel in Hildesheim, wo wir ein nettes Gespräch vor dem Larpstand hatten. Ich war deshalb so frei mich mal bei euch im Forum anzumelden, ihr seid herzlich eingeladen dies auch in unserem zu tun: http://www.larp-hildesheim.de.vu/
Wir sind eine kleine Gruppe von Larpern, die sich im 2 Wochen-Takt am Hildesheimer Galgenberg trifft, um den Wald unsicher zu machen. Neben einem harten Kern von ca. 6 Leuten die immer dabei sind, gibt es noch einige Gefährten die regelmäßig mitlarpen, so dass wir häufig mehr als 12 Leute sind. Meistens ziehen wir dann über den Berg und spielen kleine Szenarien wie Überfälle und Belagerungen oder wir prügeln uns einfach. So bleibt das Rollenspiel bedauerlicher Weise meist auf der Strecke.
Fünf unserer Leute sind diesen Sommer auf dem "Conquest of Mythodea" vertreten. Da bisher niemand von uns je auf einem Con war und wir auch keinen Anschluss an andere Gruppen und Orgas haben, wird dies wohl unser erstes richtiges Con.
Wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir uns äußerst freuen wenn wir uns mal zu einem Waffentraining, Gelage o.ä. treffen könnten.
Viele Grüße von Birk, Julia, Tim S., Tim M., Maik, Joni, Lars, Manu, Imma, Yavin und mir, Malte...
Falls ihr ICQ benutzt, hier meine Nummer: 439174492
Ihr seid jederzeit eingeladen unsere 2-wöchentlichen Treffen zu besuchen. Meldet euch einfach vorher. Man könnte eine kleine Story erfinden, zB "die Krähen auf Artefaktsuche im Wald" oder so...
Wir würden eurer Einladung gerne nachkommen und haben uns auf zwei mögliche Termine geeinigt.
Sonntag den 18.05.08
oder
Sonntag den 01.06.08
Wir würden euch in Hildesheim besuchen und uns auf einen kleinen Kampf freuen.
Da wir mit dem Zug kommen werden, ist nur leichtes Marschgepäck eingeplant.
Ich werde die beiden Termine erst mal verbreiten und sobald wie möglich hier die beste Option niederschreiben.
Da ich im Besitz eines Führerscheins bin und gelegentlich das Auto meiner Eltern benutzen darf, würde es sich anbieten, dass ich euch und/oder euren Kram vom HBF abhole, kommt darauf an ob ihr mehr als 4 Leute seid oder nicht.
Grüße von Birk, Julia, Tim S., Tim M., Maik, Joni, Lars, Manu, Imma, Yavin und Malte
So, am Sonntag ist es soweit. Ich bin mir aber noch nicht so im klaren wie und wann wir uns treffen wollen. Wollt ihr direkt zum Galgenberg kommen oder vorher noch irgendwo rasten?
Wenn ihr direkt vom Zug kommt, könntet ihr beim Ostbahnhof schon aussteigen (falls euer Zug da hält) und dort von Julia abgeholt werden. Von dort kommt man bequem zu Fuß zum Wald.
Wir sollten uns so gegen 16 Uhr an den Jahnswiese oder dem Bismarckturm treffen.
Ihr kennt euch da zwar besser aus, aber unsere Hildesheimer werden uns dort schon hinführen.