Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.174 mal aufgerufen
 Botschaft
Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

05.05.2008 22:29
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Hallo und viele Grüße an die Krähen sendet eine kleine Larp-Gruppe aus Hildesheim.

Drei der Euren traf ich unlängst auf dem Seespektakel in Hildesheim, wo wir ein nettes Gespräch vor dem Larpstand hatten. Ich war deshalb so frei mich mal bei euch im Forum anzumelden, ihr seid herzlich eingeladen dies auch in unserem zu tun:
http://www.larp-hildesheim.de.vu/
Wir sind eine kleine Gruppe von Larpern, die sich im 2 Wochen-Takt am Hildesheimer Galgenberg trifft, um den Wald unsicher zu machen. Neben einem harten Kern von ca. 6 Leuten die immer dabei sind, gibt es noch einige Gefährten die regelmäßig mitlarpen, so dass wir häufig mehr als 12 Leute sind. Meistens ziehen wir dann über den Berg und spielen kleine Szenarien wie Überfälle und Belagerungen oder wir prügeln uns einfach. So bleibt das Rollenspiel bedauerlicher Weise meist auf der Strecke.
Fünf unserer Leute sind diesen Sommer auf dem "Conquest of Mythodea" vertreten. Da bisher niemand von uns je auf einem Con war und wir auch keinen Anschluss an andere Gruppen und Orgas haben, wird dies wohl unser erstes richtiges Con.

Wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir uns äußerst freuen wenn wir uns mal zu einem Waffentraining, Gelage o.ä. treffen könnten.

Viele Grüße von Birk, Julia, Tim S., Tim M., Maik, Joni, Lars, Manu, Imma, Yavin und mir, Malte...
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

05.05.2008 22:54
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Die Große Schwinge mit euch Fremde Reisende.

Auch wenn ich selbst keinen Kontakt zu euch hatte, so heiße ich euch in meiner Funktion als stellvertretender Krähenfüher herzlich willkommen.

Ihr werdet sicher bald noch mehr von uns hören...

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

08.05.2008 22:08
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Falls ihr ICQ benutzt, hier meine Nummer: 439174492

Ihr seid jederzeit eingeladen unsere 2-wöchentlichen Treffen zu besuchen. Meldet euch einfach vorher. Man könnte eine kleine Story erfinden, zB "die Krähen auf Artefaktsuche im Wald" oder so...
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

09.05.2008 10:45
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Wir würden eurer Einladung gerne nachkommen und haben uns auf zwei mögliche Termine geeinigt.

Sonntag den 18.05.08

oder

Sonntag den 01.06.08

Wir würden euch in Hildesheim besuchen und uns auf einen kleinen Kampf freuen.
Da wir mit dem Zug kommen werden, ist nur leichtes Marschgepäck eingeplant.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

09.05.2008 18:49
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Welch Frohe Botschaft

Ich werde die beiden Termine erst mal verbreiten und sobald wie möglich hier die beste Option niederschreiben.

Da ich im Besitz eines Führerscheins bin und gelegentlich das Auto meiner Eltern benutzen darf, würde es sich anbieten, dass ich euch und/oder euren Kram vom HBF abhole, kommt darauf an ob ihr mehr als 4 Leute seid oder nicht.

Grüße von Birk, Julia, Tim S., Tim M., Maik, Joni, Lars, Manu, Imma, Yavin und Malte
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

10.05.2008 15:37
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Wenn ihr es einrichten könnt, dann würden wir den

18.05. bevorzugen. Dort könnten dann wohl fast alle von uns.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

11.05.2008 17:20
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Alles klar, das passt. Es haben sich leider noch nicht sehr viele von unserer Seite gemeldet, aber das kann ja noch werden.
Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

14.05.2008 18:29
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
So, am Sonntag ist es soweit. Ich bin mir aber noch nicht so im klaren wie und wann wir uns treffen wollen. Wollt ihr direkt zum Galgenberg kommen oder vorher noch irgendwo rasten?

Wenn ihr direkt vom Zug kommt, könntet ihr beim Ostbahnhof schon aussteigen (falls euer Zug da hält) und dort von Julia abgeholt werden. Von dort kommt man bequem zu Fuß zum Wald.

Ansonsten geht noch die Auto-Variante.
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

15.05.2008 13:47
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Wir werden gegen 16 Uhr in Hildesheim am Galgenberg sein. Unsere Ausrüstung wird dann wohl schon angelegt sein und wir sind bereit für was auch immer.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

15.05.2008 14:23
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Wo werdet ihr genau sein?

Falls wir das spontan verabreden wollen, hier meine Nummer: 05121/81495.
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

16.05.2008 17:36
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
Wir sollten uns so gegen 16 Uhr an den Jahnswiese oder dem Bismarckturm treffen.
Ihr kennt euch da zwar besser aus, aber unsere Hildesheimer werden uns dort schon hinführen.

Passt euch das?

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Hadschi Halef Omar Offline

Besucher

Beiträge: 7

16.05.2008 19:25
Larp am Galgenberg Zitat · Antworten
16 Uhr am Bismarckturm ist gut.

Eigentlich wäre mir etwas früher noch lieber gewesen, aber von uns können 2 sowieso erst um 16 Uhr.

Bis dann, Malte
Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

20.11.2012 12:00
#13 RE: Larp am Galgenberg Zitat · Antworten

Das sieht übel nach einem Virus aus. Nicht auf den Link klicken und wenn mal wieder jemand mit Admin rechten da ist, bitte löchen!

________________________
Ein Herz für eine Seele.

hpm_admin Offline



Beiträge: 6

20.11.2012 14:34
#14 RE: Larp am Galgenberg Zitat · Antworten

erledigt!

«« Brief-Rabe
Einladung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz