Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Botschaft
Sir Eiwan Offline

Besucher

Beiträge: 1

20.04.2009 11:06
Es grüßen die Lunenburger Zitat · Antworten
Hallo Ekurier,

wir überbringen euch die wärmsten Grüße aus dem fernen nordwestlichen Königreiche Luneburg in den kalten, hohen Norden!

An dieser Stelle vielen Dank für den tollen letzten Abend in der Taverne - wir haben das LARP mit euch zusammen bei der Anreise begonnen und am letzten Abend beenden dürfen - es hat uns sehr viel Spaß gemacht

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

Zu finden sind wir dieses Jahr noch auf dem Kemet I und dem Moorstedt II .

Möge Euch der Sturmwind ewig in den Haaren wehen!

Die Lunenburger
Sir Eiwan von Loriann
Kilian
& Meister Malkinius
Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

21.04.2009 13:29
Es grüßen die Lunenburger Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben,

freuen uns natürlich riesig, dass ihr so schnell den Weg zu unserer Homepage gefunden habt.
Auch uns hat das Spiel mit euch sehr großen Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn man sich auch auf weiteren Cons sieht. Dann eventuell mit unseren Hauptcharakteren den Krähen.



Unser nächster Con ist vom 8.5.09 bis 10.5.09 der Talosia Con.

Falls ihr also Zeit habt wäre das die ideale Gelegenheit uns wiederzusehen und den Rest unserer Gruppe kennen zu lernen.

Liebe Grüße die Eule/ Agnes Sturmbö
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz