Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Botschaft
Zida'Ya Offline

Besucher

Beiträge: 1

19.04.2009 21:35
Hallo! (@Eule/Agnes und ihre beiden Begleiter) ;-) Zitat · Antworten
Nachdem wir uns im Lande Anrea kennenlernen durften und ich die 'Ekurische Gastfreundschaft' und die 'ekurischen Köstlichkeiten' kennenlernen durfte, möchte ich mich hier zurückmelden, mich herzlichst für das schöne Zusammenspiel bedanken und hoffe, dass das mit dem Rezepte austauschen irgendwann ggf. mal klappt. :-)

Unsere kleine Seite (mein Freund und ich) findet sich unter 'www.larpi.de' und das Land aus welchem wir kommen, findet sich hier: http://www.zorac-quan.de/ allerdings ist das noch nicht aktualisiert, aufgrund einer temporären Brachlage der Landesorga (für ein paar Jahre) ist die Seite noch nicht wieder auf dem neusten Stand, aber wir arbeiten dran, zumal dieses Jahr auch endlich wieder ein Vereinslarp in unseren Landen stattfindet. ;-) (zoranische Nächte, Angst; 19.6. - 21.6.)

Wer Interesse hätte als NSC zu kommen, wir freuen uns immer gute Spieler als NSC's gewinnen zu können. (Glaube SC-Plätze sind voll, bin aber nicht sicher.) Diesmal sind mein Freund und ich auch nur NSC's und nicht in der Orga. Bringe diese Information übrigens nicht als Werbung an, sondern aufgrund der Frage, wo wir in nächster Zeit Larps besuchen werden. Des weiteren sind wir auf dem Düstere Legenden - 6 Fuß tief. Mehr ist, denke ich, bisher nicht ganz fest. Vermutlich noch Avatar (Belgien) und das Mythodea, steht aber noch nicht 100%ig fest.

LG Zida'Ya aka Katrin
Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

21.04.2009 13:32
Hallo! (@Eule/Agnes und ihre beiden Begleiter) ;-) Zitat · Antworten
Hi!

Die Rezepte schicke ich Dir. Das ist kein Problem allerdings nur im Austausch für das Rezept der Rosinenbrötchen !
Unser nächster Con ist Talosia, vom 8.-10.5. würden uns natürlich sehr freuen, wenn es euch auch dahin verschlägt.
Mythodea ist bei uns auch geplant man sieht sich ganz sicher mal wieder wenn auch eventuell mit anderen Charakteren.

Ganz liebe Grüße Eule/Tanja/Agnes
«« NEUES FORUM!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz