Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Botschaft
Seiten 1 | 2
Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

05.10.2011 10:42
Einladung Zitat · Antworten

Seyd gegrüßt Ekurier!

Bei meinem letzten Besuch in euren Landen ist der Gedanke aufgekommen, euch am 15. des 10. Monats diesen Jahres, euch zu mir einzuladen. Ich möchte diese Einladung wandeln im Zeitpunkt.

Im letzten Monat des Jahres stehen viele Feste an und da wäre es doch schön, wenn wir eine Feier bei mir an Rhenus und Mosella abhalten.

Ich schlage den 3. Advent vor. Das wäre vom 09. bis 11. Tage des 12. Monats.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Mit hoher Achtung
Euer Lumpi

Es grüßt

Mandred Federschwinge

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

05.10.2011 11:59
#2 RE: Einladung Zitat · Antworten

Vielen Dank für das Angebot.

Das Treffen am 15. sollte wie ursprünglich geplant in der ekurischen Heimat (Göttingen) durchgeführt werden. Hierzu werden alle Ekuren und natürlich auch der Lumpenvogel erwartet.

Die Einladung für den Dezember können wir bei dem nächsten Treffen besprechen. Als Info vorab: am 10.12. sind schon einige von uns in Hamburg. Aber es gibt ja noch den 1. , 2. , und 4. Advent.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

05.10.2011 12:50
#3 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ja, für den 3. Advent sind zumindest drei Leute raus, wenn ich das richtig im Blick habe.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

06.10.2011 13:02
#4 RE: Einladung Zitat · Antworten

Also es gibt am Samstag, 29.10.2011 (Halloween-Special) wieder die In-Time-Taverne in Köln...

Habt ihr Lust her zu kommen? Ihr könntet danach auch bei mir pennen...

Gruß
Andi

Es grüßt

Mandred Federschwinge

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

06.10.2011 15:58
#5 RE: Einladung Zitat · Antworten

Super Idee, allerdings sind Hendrik und ich wohl raus, da am 30. der Marathon ist.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

06.10.2011 16:17
#6 RE: Einladung Zitat · Antworten

Wesseb blöde Idee war das eigentlich ??? Ich werde ja so leiden....

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Anuk Offline



Beiträge: 699

06.10.2011 16:46
#7 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich hätte echt große Lust auf IT-Taverne, aber ich bin an dem Wochenende in Wien bei einer Freundin

Feya Offline



Beiträge: 863

07.10.2011 08:25
#8 RE: Einladung Zitat · Antworten

und tanne, flo und ich sind familienmäßig eingebunden. schade, aber gibt es für die weihnachtsmarktsache keinen anderen termin? hätte da schon lust zu.

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

07.10.2011 14:19
#9 RE: Einladung Zitat · Antworten

Das mit der IT Taverne wird bei mir auch leider nichts.

Und nun steht auch noch mein Umzug an. Am 4. Advent bin ich somit auch raus. Bleibt der 1. oder 2. Advent für den Besuch im "Süden".

Naja, sehen uns ja nächstes Wochenende.)

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Feya Offline



Beiträge: 863

07.10.2011 17:24
#10 RE: Einladung Zitat · Antworten

ja, aber ich habe am 12. heißt vorher dienstbesprechung und müsste dann wissen, welches we ich mir frei halte wegen arbeiten. vielleicht können wir das ja doch vorher klären? wäre nämlich sehr gerne beim weihnachtsumtrunk auf dem weihnachtsmarkt dabei. würde sogar verkleidet kommen, wie es sich gehört...

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Anuk Offline



Beiträge: 699

07.10.2011 18:21
#11 RE: Einladung Zitat · Antworten

ich hätte sowohl am Wochenende vom 10./11.12 als auch am 17./18.12 Zeit

Feya Offline



Beiträge: 863

09.10.2011 20:30
#12 RE: Einladung Zitat · Antworten

@anuk: ich meinte mit dem 12. den 12.10.
hätte bisher an allen adventfeiertagen zeit, müsste nur halt langsam wissen wann, halt wegen der dienstbesprechung überübermorgen

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

10.10.2011 08:52
#13 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich kann den Dezember gerade noch nicht so richtig planen. Mach deinen Dienst einfach, wie es dir passt und dann muss sich der Rest halt danach richten !!

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

10.10.2011 17:41
#14 RE: Einladung Zitat · Antworten

Wie wäre es dann mit dem 1. Advent? Das ist zwar noch November, aber da wäre auch InTimetaverne in Köln.

Also zwei Fliegen mit einer klappe... Was meint ihr??

Es grüßt

Mandred Federschwinge

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

02.11.2011 18:49
#15 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich bin da :-)

Anuk Offline



Beiträge: 699

03.11.2011 10:58
#16 RE: Einladung Zitat · Antworten

gute Idee, ich wäre dabei

Anuk Offline



Beiträge: 699

09.11.2011 14:58
#17 RE: Einladung Zitat · Antworten

was ist mit den anderen? Ich müsste das langsam mal planen, da ich am 27.11. noch einen anderen Termin habe.

Feya Offline



Beiträge: 863

09.11.2011 15:07
#18 RE: Einladung Zitat · Antworten

bin auf jeden fall auch schon da. und ich glaube der nominator auch. also so gesehen, hast du keine andere wahl den termin anders zu verbringen ;-) ich sage nur: die gruppe blau...

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

09.11.2011 17:12
#19 RE: Einladung Zitat · Antworten

neeeeeeeein, ihr wollt mich doch nicht wirklich zum reimen zwingen, oder??????
Ich mach ne alternativgruppe auf.

Die, die ohne Vokale auskommen.... also D, d hn Vkl skmmn

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Feya Offline



Beiträge: 863

10.11.2011 22:19
#20 RE: Einladung Zitat · Antworten

also wir wären dann schonmal henne, ivana, norman, tanne, johanna, andi und eli

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

11.11.2011 08:56
#21 RE: Einladung Zitat · Antworten

sehr gut!

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

11.11.2011 10:09
#22 RE: Einladung Zitat · Antworten

Fehlen noch Flo, Tim und Nico :-)!!

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

11.11.2011 14:30
#23 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich werde mich mal wieder raushalten. Koblenz oder Köln sind echt weit von Oldenburg aus. Zusätzlich bin ich nächstes Wochenende in London und es steht anfang Dezember ein privater Umzug und der Aufbau einer Kanzlei an.

Freue mich aber schon sehr auf Ekurien 0.5 und die Taverne danach.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Anuk Offline



Beiträge: 699

13.11.2011 14:10
#24 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich bin in Koblenz dabei, werde allerdings Sonntag Vormittag schon fahren.
Wie sieht es denn aus mit hinkommen? @Hendrick: Könntest du uns mitnehmen? Wann würdest du denn fahren?

Feya Offline



Beiträge: 863

13.11.2011 16:27
#25 RE: Einladung Zitat · Antworten

und @Tann: könnten wir vielleicht alle am Samstag bei dir pennen? das wäre irgendwie praktischer mit hinkommen. dann wäre mein vorschlag, dass wir so gegen nachmittag unseren kram (luftmatratzen etc.) zu dir schaffen, uns dann fertig machen und von da aus richtung weihnachtsmarkt starten...

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz