Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Botschaft
Liv ( Gast )
Beiträge:

10.08.2011 13:20
Fotos CoM 2010 Zitat · Antworten

Hallo, wie ich der Eule versprochen habe, stelle ich mal die Fotos rein, die ich im letzten Jahr von euch gemacht habe. Die von der Eule und Anuk sind vom Spiel der Alten, das für mich eins der Highlights im letzten Jahr war und das von Gerrick ist während einer Ansprache nach einer Schlacht.

Nochmal danke für das schöne Spiel, Botho und ich freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder zu treffen

Liv ( Gast )
Beiträge:

10.08.2011 13:26
#2 RE: Fotos CoM 2010 Zitat · Antworten

Hm, das Bild von der Eule geht aber besser...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Conquest of Mytodea 2010 090.jpg 
Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

11.08.2011 11:29
#3 RE: Fotos CoM 2010 Zitat · Antworten

Danke! Das Bild ist klasse!

Feya Offline



Beiträge: 863

12.08.2011 10:32
#4 RE: Fotos CoM 2010 Zitat · Antworten

sehr schön. wo war eigentlich der schöne helm dieses jahr? zu heiß?

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

12.08.2011 10:36
#5 RE: Fotos CoM 2010 Zitat · Antworten

Der schöne Helm ist 1:1 aus Herr der Ringe. Leider habe ich das im Vorfeld nicht bemerkt. Also meide ich ihn nun. Will ja schließlich keine billige Kopie sein :) Ausserdem wollen wir doch von Metall weg.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz