Ne, mals Spaß beiseite. Ich habe bereits gesehen, ihr habt euch noch stylischer gemacht. Wir sind auch gerade am Pimpen. Wäre sehr schön, wenn wir beim Com 2011 wirklich als Verbündete Seite an Seite kämpfen. Lasst uns das aber mal per Mail oder Facebook besprechen. Da kann man im Vorfeld planen und was tolles auf die Beine stellen.
Wie gesagt wir würden uns sehr freuen am CoM was mit Euch zu machen. Und FB (du hast uns eh in der Liste) und Mail ebenfalls gerne.
Was das Pimpen betrifft. Ja in der Gruppe schauen wir langsam nach was gleich ... das alte Problem bleibt - bring einmal die Gruppe wo hin. Wenigstens haben wir in Österreich ne Spielserie wo es zu klappen scheint. Aber wenn Ihr Euch jetzt noch stylischer macht wirds schwer für uns ;-)
Ich habe beschlossen mein Leben ohne Interpunktion zu Ende zu führen :-)
Die Ansichtsweise der meisten Amerikaner ist sehr strange. In vielen Videos habe ich bereits sehen müssen, dass fast kein Wert auf schöne Gewandung, Charaktere oder Hintergrund gelegt wird, sondern einfach nur mit hässlichen Schaumstoffwaffen "rumgefuchtelt" wird.
Mit LARP hat das nichts mehr zu tun. Das ist wirklich Nerds hauen sich mit billigen Waffen auf die dicken Bäuche und rufen LIGHTNINGBOLT.
Vielleicht ist die Szene in Deutschlang auch nur so Detailverliebt, weil wir noch viel nerdiger sind und uns als gute Deutsche in alles hinneinsteigern und perfektionieren wollen.
Sehr schöne Bilder vom Epic Empire. Besonders gut gefallen mit die Elben. Ganz großer Respekt. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich gerne mal dort hin.
hoffentlich ist er nicht so "gut" wie thor. nein aber mal ehrlich, klingt interessant. hab eine kritik dazu gelesen, dass wohl auch das positive und negative am larpen gut dargestellt sein soll. wäre mal gespannt, ob der film tatsächlich so unparteiisch ist. außerdem sollen teile davon wärend eines echten larp gedreht worden sein. also mit anderen worten, wäre ich dafür den zu schauen, vielleicht ja als einstimmung am freitag? (fragender blick an lumpi)
Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.