Ich schließe mich da an und würde den auch gerne vorher sehen. Vielleicht neben dem Essen oder so!! Alternativ vor Harry Potter am Samstag morgen :-)!!!
---------------------------------------------------- Immer feste druff auf die Bretonen!!
Mein Statement: Das ist definitiv nichts was man mit Leuten gucken sollte die mit Larp noch nichts zu tun hatte... kein einziger Charakteren ist normal oder steht mit beiden Beinen im Leben. Mit anderen Worten: ..."was für klranke Leute.." Der Film selbst ist gut dargestellt und umgesetzt; stellenweise aber ziemlich brual. Im Prinzip ist es ein guter Film.
Nichts desto trotz darf man keinen Werbefilm für LARP erwarten; das Gegenteil ist der Fall.
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Wildhunt zeigt in die Abgründe der menschlichen Seele und nutzt hierfür als Setting, in übertriebener Form, die Larpszene.
Eigentlich ein spannender Film, der aber genauso in der Gothic-, Raver- oder vielleicht sogar Hippieszene hätte spielen können. Wenn mal auf LARP eingegangen wird, dann nur als Mittel zum Zweck und um für Gelächter zu sorgen.
Am Ende bleibt für neutrale Beobachter tatsächlich der Eindruck zurück man habe es bei Larpern mit gestörten Persönlichkeiten zu tun.
ich hoffe doch schwer, dass das lediglich ein schlechter Witz ist...
Wie in den Kommentaren schon passend angemerkt ist, wird durch so einen Mist richtig schlechtes Spiel gefördert. Teilweise ticken die den Gegner mit ihren Waffen nur noch an.
------------------------------- Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Auch mal ganz cool, wenn ich mal alt bin kann ich mir sowas vorstellen ;) Weniger Fantasy, weniger Blut, der Kampf ist nicht überall, geregelte Pausen, mehr Zuschauer aber trotzdem ganz nett zum angucken.
_______________________________________________ ... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.