Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Botschaft
Baralis Offline



Beiträge: 22

09.08.2011 12:42
Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

So, die Visitenkarte ist dieses Jahr wie versprochen nicht verloren gegangen. Also hier nochmal Grüße von der Delegation der Mallombrischen Mark an den vierten Krähenschwarm. Das Zusammenspiel war uns eine Freude, und wie bereits erwähnt, hoffen wir es künftig intensivieren zu können. Daher sind wir natürlich an einem regen Austausch was Con-Kritik und weitere Ideen angeht sehr interessiert. Über Besucher in unserem Forum (koenigreich.mallombrien.de) würden wir uns daher auch sehr freuen.

Bis dahin

Andreas aka Magister Baralis Moranor

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

09.08.2011 12:53
#2 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Moin Baralis,

schönen Dank für den Gruß und das Spiel. Wir sind gerade aktiv am aufarbeiten der letzten Tage und es verdichtet sich ein Gedanke, bei dem ihr eine wichtig Rolle spielt. Mehr dazu in eurem Forum oder gerne dann auch per Mail. Man will ja nicht alles öffentlich machen.

Wir werden uns bei nächster Gelegenheit in eurem Forum melden und hoffen bald wieder gemeinsam zu spielen.

Gerrick von Windhausen

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Baralis Offline



Beiträge: 22

19.09.2011 11:18
#3 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

So, ein Monat ist ins Land gegangen... was machen die Pläne?

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

20.09.2011 18:18
#4 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Obwohl wir nun auch bei euch im Forum unterwegs sind müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Am 15. Oktober haben wir ein Vereinstreffen, bei dem ausführlich das COM 2012 auf der Tagesordnung steht. Bis dahin würden wir uns gerne noch ein wenig bedeckt halten, ehe noch weitere Erwartungen geweckt werden. Ich hoffe auf Verständnis.

Ganz nebenbei...wir sind an diesem Wochenende 23. - 25. September auf dem Lied der Stille. Eine Con des östlichen Siegels. Vielleicht sieht man sich ja?

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Baralis Offline



Beiträge: 22

03.11.2011 15:12
#5 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Wir bereisen leider viel zu wenige Siedler-Cons. Der nächste dürfte das EoL 5 im März nächsten Jahres sein. Was hat euer Vereinstreffen denn so ergeben?

Gerrick von Windhausen Offline



Beiträge: 1.828

04.11.2011 11:13
#6 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

So lieber Baralis. Zum Ergebnis unseres Treffens. Einige von uns sehen in dem Setting des COM 2012 den Untergang des Larp Abendlandes. Wir werden also sehr wahrscheinlich nicht in voller Stärke, sondern nur zu 5 oder ähnlicher Größe anrücken.

Eigentlich war unser Plan gemeinsam mit einigen Gruppen etwas zu bewegen. Allerdings wird uns immer deutlicher, dass es beim COM sehr schwer bzw. unmöglich ist etwas zu bewegen, was das Gesamtkonzept COM verändern könnte.

Ich hoffe diejenigen, die doch zum COM 2012 fahren werden melden sich mal selbst zu Wort. Ich bin leider dieses Jahr aus den oben genannten Gründen raus.

________________________
Ein Herz für eine Seele.

Baralis Offline



Beiträge: 22

05.11.2011 13:33
#7 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Das ist doch eine interessante Entwicklung. Prinzipiell gibt es bei uns ähnliche Überlegungen. Vielleicht kann man sich mal im Skype oder so zusammensetzen und gemeinsam Möglichkeiten diskutieren. Nur allein der mögliche Plot kanns ja nicht sein, oder? Ich wäre durchaus an einem Gedankenaustausch interessiert, sowohl mit dem Pro- als auch mit dem Contra-Lager. Ansonsten kann man auch Alternativen diskutieren, wäre doch schade die gute Zusammenarbeit des letzten CoMs einfach so versanden zu lassen weil der Plot eines Cons grad mal nicht so dolle ist.

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

11.11.2011 09:13
#8 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso :-) können da gerne mal drüber srpechen wie findet man dich bei Skype??

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

11.11.2011 11:56
#9 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Ich muss mich auch mal entschuldigen, dass hier so lange keiner geschrieben hatte.
Wir diskutieren gerade wirklich unglaublich viel und haben noch keine entgültige Entscheidung getroffen.
Wobei ich um ehrlich zu sein auch davon ausgegangen war, dass ihr euch schon mit Skype abgesprochen hattet.
Zeittechnisch kann ich mich bei Skype gerade ganz schlecht einbringen. Schreibt aber trotzdem mal wenn ihr Euch besprecht.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwie dazu zu kommen.

Skype: Ordreid

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Baralis Offline



Beiträge: 22

11.11.2011 17:35
#10 RE: Grüße aus Mallombrien Zitat · Antworten

Mein Skype Kontakt ist b.moranor

«« Einladung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz