Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Botschaft
Seiten 1 | 2
Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

14.11.2011 12:20
#26 RE: Einladung Zitat · Antworten

@ alle ausm Norden:

Ihr wollt wirklich alle, dass ich mir dem Auto fahre, was ;)
Von BS aus fährt ein Zug für 33 EUR (ink Bahncard 50) ohne Umsteigen nach Köln.
Ursprünglich wollte ich den ja nehmen. Aber wenn ihr wollt fahre ich auch mir dem Auto.
Wird aber kuschelig und laut (Auspuff ist immernoch kaputt ^^)

Also Freitag dann von BS - Gö - KS - Ko
Da dann bis Sa bleiben und Sa nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und IT Taverne oder wie ist das genau geplant?

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

14.11.2011 12:50
#27 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich habe zwar auch eine BC50, aber wenn schon mal ein Auto auf der Strecke fährt, sicher ich mir hiermit schon mal einen Platz darin!! Muhahaha....

Zumindest die Hintour, da ich noch nicht weiß, ob ich zwei Abende dabei bin. Wenn ja, natürlich auch gerne zurück.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Eule Tabernakel Offline



Beiträge: 748

14.11.2011 20:32
#28 RE: Einladung Zitat · Antworten

klar wir können alle hir schlafen, ist allerdings auch bonn... aber man kann mit der S-bahn in ca 50 min direkt von tür zu tür;-)

Anuk Offline



Beiträge: 699

14.11.2011 22:10
#29 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hab grad mit meiner Freundin aus Köln gesprochen und mit 7 Leuten bei ihr pennen ist eher schlecht.

Wollen wir denn dann wirklich zwei Abende von Bonn nach Köln und zurück pendeln für zweimal IT-Taverne? Ich finde das ganz schön aufwändig und teuer. Ich weiß auch nicht genau, inwieweit wir uns den Tag über bei Tanja in der Wohnung aufhalten können bzw. da was essen, etc.
Da der eigentliche Plan war, Andi in Koblenz zu besuchen, wäre es nicht auch möglich, nur einen Abend nach Köln zu fahren und den anderen in Koblenz gemütlich was kochen und dann da was zu unternehmen?

edit: hab ich das überhaupt richtig verstanden, dass Freitag und Samstag sowas wie IT-Taverne geplant war? Wenn nicht, könntet ihr ja mal den aktuellen Plan posten

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

14.11.2011 23:00
#30 RE: Einladung Zitat · Antworten

Also ich bin bis jetzt von ein Mal Taverne ausgegangen. Sinn machen würde meiner Meinung nach erst Koblenz, dann Köln, dann zurück.

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Anuk Offline



Beiträge: 699

15.11.2011 09:42
#31 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich hatte das falsch vestanden. Am Freitag die Mittelalterfeier ist in Koblenz. Hatte gedacht, dass wäre auch in Köln. Aber dann ist der Plan ja wunderbar.
Freue mich schon :)

Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

15.11.2011 09:47
#32 RE: Einladung Zitat · Antworten

Also Leute!

Ich möchte hier mal ein wenig Klarheit in den Nebel bringen.


Der Plan ist:
Ihr kommt Freitag zu mir nach Koblenz. Wir werden uns lecker Essen kochen und dann mit nem leckeren Glühwein im Geoäck Richtung Stadt begeben (In Gewandung). Da wir keine Larp-Taverne sondern InTaberna (eine Mittelaltermusikparty) anlaufen werden, wären Gummiwaffen und sonstiger Fantasykram albern. Gewandung ist auch keine Pflicht, verbilligt nur den Eintritt...

Nachdem wir uns am Samstag ausgeschlafen haben und HarryPotter (fakultativ) geschaut haben, fahren wir dann nach Bonn zu Tanne. Von dort aus, könnten wir nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und danach auf die IT-Taverne gondeln. Ich denke dazu nutzen wir dann die Öffis, sodass keine auf seinen Promillespiegel achten muss...

Sonntag wäre dann heimreise von Tanne (Bonn) aus...

Noch Fragen, Anregungen, Wünsche???

Es grüßt

Mandred Federschwinge

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

15.11.2011 10:52
#33 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hack!

Guter Plan!

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Mandred Federschwinge Offline



Beiträge: 764

22.11.2011 13:44
#34 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hier ein kleines Planungsupdate für euch meine Freunde!

Die Anreise findet Freitag statt. Wenn ihr früher kommt, könnte ich euch noch "HotSpots" von Koblenz zeigen.
Am Abend wird es dann leckere Burritos (vegetarisch)geben. Dazu reiche ich dann Reis und Getränke.
Wir werden einen Glühwein aufsetzen und dann eine kleine Nachtwanderung in die Stadt machen, um dann auf die Party zu gehen. Dabei werden wir unseren Glühwein zu uns nehmen.

Wann wolltet ihr so anreisen?

Es grüßt

Mandred Federschwinge

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

22.11.2011 14:26
#35 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hängt so ein bisschen von Henne ab, würde ich sagen.

Ich bin in Göttingen bis ca. 10:30 zumindest beschäftigt, danach wäre ich flexibel.

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

22.11.2011 15:21
#36 RE: Einladung Zitat · Antworten

Hmm, rein theoretisch hab ich Urlaub. Ich befürchte nur, dass Ivana tagsüber noch einige paar Versuche machen muss
(i.A. ist sie immer 14 Stunden täglich im Institut). Kläre ich heute abend.

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

23.11.2011 14:41
#37 RE: Einladung Zitat · Antworten

Also, Ivana und ich werden um 12 Uhr in die Mensa gehen und dann direkt von dort aus weiter
14.30 Uhr Gö? 15.30 Uhr KS? 18 Uhr Koblenz? Ist das realistisch?

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Feya Offline



Beiträge: 863

23.11.2011 17:48
#38 RE: Einladung Zitat · Antworten

zumindest ist das von den fahrzeiten realistisch. falls du das meinst.

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Anuk Offline



Beiträge: 699

24.11.2011 09:32
#39 RE: Einladung Zitat · Antworten

15.30h passt prima :)

Barid Nordbriese Offline



Beiträge: 1.120

24.11.2011 09:41
#40 RE: Einladung Zitat · Antworten

Supi, dann machen wir das so.

Packt nicht zu viel Gepäck ein ;) Andiiiii???? Wie siehts aus mit Matratzen, Luftmatrazen, Decken oder ähnlichem aus?
Müssen wir 4 Feldbetten und Schlafsäcke einpacken? (Gleiche Frage geht an Tanne, falls wir am Sa da bleiben sollten).

_______________________________________________
... wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Meldrid R.I.P. Offline



Beiträge: 1.971

24.11.2011 15:52
#41 RE: Einladung Zitat · Antworten

Ich pack dann einfach erst, wenn ihr vor meiner Tür steht. Ob ich es viel früher schaffe, bezweifel ich eh :-).

----------------------------------------------------
Immer feste druff auf die Bretonen!!

Gast
Beiträge:

24.11.2011 20:34
#42 RE: Einladung Zitat · Antworten

Die Zeit tickt dahin und es sind noch wenig Stunden bis zum Hammerwochenende, wenn ihr her kommt!!

Schreibt mir kurz per sms, wann ihr eintrefft. Die genaue Adresse mag ich hier im Board nicht posten. Vielleicht habt ihr sie auch schon...

Feya Offline



Beiträge: 863

24.11.2011 21:29
#43 RE: Einladung Zitat · Antworten

das war lumpi, alles meine schuld. alsooo: Flo und Tanne haben sich schon die Couch gesichert, der Rest müsste sich was mitbringen. Vivan los Burritos!

Glaube ist der Vogel der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz